Suche einen Partner für einen RPG Mittelalter Server! (Minecraft)

Hallo User! :D

Ich habe mich grad entschieden einen RPG Mittelalterstil Server zu errichten. Jedoch habe ich nicht so viel Erfahrung mit Plugins, einstellen des Servers, etc.
Ich würde gerne hierdurch einen Partner finden, mit den ich gemeinsam einen Server starten könnte.
Es sollte ein epischer Minecraftserver und kann so in Herr der Ringe, The Hobbit Stil eingehen.
Ich selbst habe schon Minas Tirith, Helms Klamm, Isengart von der Herr der Ringe Reihe und Erebor von The Hobbit nachgebaut. Ich bin im Mittelalter bauen sehr gut.
Bei Interesse addet mich aus Skpe unter : -sam-hauser-
oder schreibt mir eine Privatnachricht über die Memberzone.

Mit freundlichen Grüßen

Sam

Frage gestellt am 07. Februar 2014 um 18:21 von Celtor

2 Antworten

Ich könnte mit machen da ich das selbe vorhatte:D Können uns ja zusammen tun denn ich habe Erfahrung mit Plugins e.t.c!

Antwort #1, 07. Februar 2014 um 20:34 von Mohranschlachter

Dieses Video zu Minecraft schon gesehen?
Ich könnte wenn du mir die IP gibst?Hab selber nen 500Slot Server

Antwort #2, 07. Februar 2014 um 21:19 von Oesede1204

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Minecraft

Minecraft

Minecraft spieletipps meint: Kreativer Mix aus Puzzle, Rollenspiel und Geschicklichkeit: Das etwas andere Lego-Spiel, das süchtig macht. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Aus dem Leben eines Zockers unter Nichtzockern

"Macht das noch jemand?": Aus dem Leben eines Zockers unter Nichtzockern

Als Kinder haben in meiner Heimat fast alle gezockt. Egal ob es die "coolen Kids" waren oder die "Geeks", nahezu jeder (...) mehr

Weitere Artikel

Fan-Film mit Nathan Fillion aus Firefly

Uncharted: Fan-Film mit Nathan Fillion aus Firefly

Charme, Humor, eine starke rechte Faust und Glück: All das benötigt es, um ein guter Nathan Drake zu sein. In (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Minecraft (Übersicht)
* gesponsorter Link