Suche einen Partner für einen RPG Mittelalter Server! (Minecraft)

Hallo User! :D

Ich habe mich grad entschieden einen RPG Mittelalterstil Server zu errichten. Jedoch habe ich nicht so viel Erfahrung mit Plugins, einstellen des Servers, etc.
Ich würde gerne hierdurch einen Partner finden, mit den ich gemeinsam einen Server starten könnte.
Es sollte ein epischer Minecraftserver und kann so in Herr der Ringe, The Hobbit Stil eingehen.
Ich selbst habe schon Minas Tirith, Helms Klamm, Isengart von der Herr der Ringe Reihe und Erebor von The Hobbit nachgebaut. Ich bin im Mittelalter bauen sehr gut.
Bei Interesse addet mich aus Skpe unter : -sam-hauser-
oder schreibt mir eine Privatnachricht über die Memberzone.

Mit freundlichen Grüßen

Sam

Frage gestellt am 07. Februar 2014 um 18:21 von Celtor

2 Antworten

Ich könnte mit machen da ich das selbe vorhatte:D Können uns ja zusammen tun denn ich habe Erfahrung mit Plugins e.t.c!

Antwort #1, 07. Februar 2014 um 20:34 von Mohranschlachter

Dieses Video zu Minecraft schon gesehen?
Ich könnte wenn du mir die IP gibst?Hab selber nen 500Slot Server

Antwort #2, 07. Februar 2014 um 21:19 von Oesede1204

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Minecraft

Minecraft

Minecraft spieletipps meint: Kreativer Mix aus Puzzle, Rollenspiel und Geschicklichkeit: Das etwas andere Lego-Spiel, das süchtig macht. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Was God of War hundertmal besser konnte als Tomb Raider

Harte Helden mit zarter Seele: Was God of War hundertmal besser konnte als Tomb Raider

Herauszufinden, wie aus Lara Croft die legendäre Archäologin wurde – das war das große Versprechen (...) mehr

Weitere Artikel

Video zeigt alle 80 Minispiele

Super Mario Party: Video zeigt alle 80 Minispiele

Am 5. Oktober 2018 ist es soweit: Super Mario Party wird Freundschaften auf die Probe stellen und vermutlich einige dav (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Minecraft (Übersicht)
* gesponsorter Link