2 fragen (DBZ - Battle of Z)

1 haben meine partner einen an der klatsche ich habe im team c 18 son goku ssj und trunks schwert ssj immer wenn ich down bin beleben sie mich net sie sind im partner rang 10 hab des auch schon mit 3 c 18s versucht hatte keine wirkung konnten mich nie wiederbeleben kp why ki zu schlecht oder so gibt es da irgendwelche tricks womit die charas dich so gut wie immer wiederbeleben hab die schnautze voll von mission 39 immer 1 tod zerstört den rang s will endlich songoku ssj 3 haben

2 wie fliegt mann schneller also wie bei dbz budokai tenkaichi 3 dieser verfolgungssprint

sry für rechtschreibfehler :D

Frage gestellt am 07. Februar 2014 um 19:14 von alphamonking

2 Antworten

also benutzt die taktik "Auf voller Kraft" so ist die wahrscheinlichkeit höcher das sie dich heilen ,

oder du spielsh koop-modus , macht mehr fun :)

Antwort #1, 08. Februar 2014 um 12:16 von Garibaldi

Dieses Video zu DBZ - Battle of Z schon gesehen?
ich drück immer steuerkreutz nach oben online will ich jetzt net mehr anfangen weil ich schon so ein lp angefangen hab vieleicht später

Antwort #2, 08. Februar 2014 um 16:00 von alphamonking

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dragon Ball Z - Battle of Z

DBZ - Battle of Z

Dragon Ball Z - Battle of Z spieletipps meint: Knallbunte Prügelei mit über 70 Figuren. Kurzweilige Missionen, Team-Gefechte und der Online-Modus bringen frischen Wind in die Serie. Gut, nicht überragend. Artikel lesen
82
Testet euer unnützes Gaming-Wissen

Quiz: Testet euer unnützes Gaming-Wissen

Ihr seht euch selber als Gamer? Vielleicht sogar als leidenschaftliche Gamer, die alles über die Branche wissen? (...) mehr

Weitere Artikel

Sony kündigt die PlayStation Classic an

PSX: Sony kündigt die PlayStation Classic an

Nintendo hat es schon zwei Mal vorgemacht, mit dem NES und SNES Mini, nun zieht Sony nach. Denn gerade kündigte da (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

DBZ - Battle of Z (Übersicht)
* gesponsorter Link