3gleiche in der Slot (Yu-Gi-Oh Roses)

Also es ist ja so das wenn Mann 3glwiche in der Slot hat eine zusatzkarte bekommt... Diese wird ja aus Zufall ausgewählt... Aber es gibt ja ein paar Kombinationen mit denen man Zusatzkarten bekommt die nicht aus Zufall gewählt werden... Also eher so festgelegte... Kann mir vlt jemand ne Liste geben wo diese kominationen ausgeführt sind ? Danke im vorraus

Frage gestellt am 07. Februar 2014 um 19:24 von jSchmitz

4 Antworten

Sei gegrüßt.

Ich denke bei den "Tipps+Cheats" hier auf dieser Seite gibt es reichlich Abhilfe für Dein Anliegen. Allerdings trifft das auch nicht immer 100%ig zu, aber die Wahrscheinlichkeit des Eintreffens des Ereignisses ist recht hoch.

Antwort #1, 09. Februar 2014 um 12:58 von juusoumusha

Ja aber daraus werde ich nicht schlau...

Antwort #2, 09. Februar 2014 um 21:05 von jSchmitz

Ich denke ein Beitrag von zipplos sollte Dir helfen. Zu finden ist dieser bei "Tipps+Cheats", dann auf "Verschiedene Tipps" klicken (unter dem Menüpunkt "Tipps und Tricks") und da gleich auf Seite 9 gehen. Dort findet man eine Auswahl an möglichen Kombinationen.

Antwort #3, 10. Februar 2014 um 12:16 von juusoumusha

Oke vielen Dank

Antwort #4, 10. Februar 2014 um 19:54 von jSchmitz

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Yu-Gi-Oh! The Duelists of the Roses

Yu-Gi-Oh Roses

Yu-Gi-Oh! The Duelists of the Roses
Star Wars Battlefront 2: Ein deutlicher Anstieg der Macht

Star Wars Battlefront 2: Ein deutlicher Anstieg der Macht

Passend zum nahenden Kino-Start von Star Wars - Die letzten Jedi lädt euch EA erneut dazu ein, selbst ein paar (...) mehr

Weitere Artikel

Pokémon - Ultrasonne und Ultramond: Wer zu früh streamt, den bestraft Nintendo

Pokémon - Ultrasonne und Ultramond: Wer zu früh streamt, den bestraft Nintendo

Seit Freitag, dem 17. November, sind Pokémon - Ultrasonne und Ultramond weltweit erhältlich und haben dem a (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Yu-Gi-Oh Roses (Übersicht)