Vertausche Keldeo (Pokemon X)

Hallo Leute ich vertausche mein Keldeo (Deutsch) im Jubelball Level 50 (auf wunsch mit Mystosschwert!^^) Aber auch shiny Durengard Level 64 mit Pokerus!

Keldeo für:
Yveltal Level 100 Unheilsschwinge,Finsteraura,Phanthomkraft, egal
oder Magbrant Level 60-70 Flammenwurf, Fokusstoß, Flammensturm, Erdbeeben


shiny Durengard für:
shiny Quajutsu (mit Wandlungskust!) Level 60-70 Siedewasser, Eisstrahl,Sondersensor,Nachthieb
oder shiny Guardevoir Level 60 -70 Mondgewalt, Psychokinese, Spukball, Fokusstoß

Ich möchte so wie sie hier stehen haben! LG Lunarfeder der sich zu tauschen freut! :)

Frage gestellt am 07. Februar 2014 um 20:01 von gelöschter User

9 Antworten

Muss das Yveltal auf 100 sein? :D

Antwort #1, 07. Februar 2014 um 20:05 von Petron

geb dir für keldeo das yveltal fc 1564 3106 3883

Antwort #2, 07. Februar 2014 um 20:11 von pokemonXjunky

Fc steht im Profil!

Antwort #3, 07. Februar 2014 um 20:12 von gelöschter User

Dieses Video zu Pokemon X schon gesehen?
wie heißt du ingame ?

Antwort #4, 07. Februar 2014 um 20:17 von pokemonXjunky

wir tauschen schon! :D

Antwort #5, 07. Februar 2014 um 20:17 von gelöschter User

hey noch ne frage wie kann ich denn mystosschwert beibringen ?

Antwort #6, 07. Februar 2014 um 20:20 von pokemonXjunky

Habe shiny guardevoir lv 65

Antwort #7, 07. Februar 2014 um 20:26 von NarutoEremitenModus

Machst ed für das shiny durengard?

Antwort #8, 07. Februar 2014 um 20:32 von NarutoEremitenModus

@lunarfeder ist das dein ernst dass du mich die ganze sch**** Arbeit machen lässt um das shiny durengard zu bekommen, du mir dann ein minderwertig schlechtes darkrai gibst und das durengard noch am selben tag vertauschst?
Alter nicht cool

Antwort #9, 07. Februar 2014 um 21:04 von Parserval

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon X

Pokemon X

Pokémon X spieletipps meint: Eine gelungene Erweiterung der Pokémon-Familie. Die neuen Monster und frische Optik peppen das Abenteuer auf und machen X und Y zu grandiosen Editionen. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Was God of War hundertmal besser konnte als Tomb Raider

Harte Helden mit zarter Seele: Was God of War hundertmal besser konnte als Tomb Raider

Herauszufinden, wie aus Lara Croft die legendäre Archäologin wurde – das war das große Versprechen (...) mehr

Weitere Artikel

Sony öffnet sich für Crossplay auf der PS4

Fortnite: Sony öffnet sich für Crossplay auf der PS4

Lange hat sich Sony öffentlich kritisch zum Crossplay-Gedanken geäußert, nun hat der PlayStation-Konzer (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon X (Übersicht)
* gesponsorter Link