Sticker Car in der Story ? (GTA 5)

Wo finde ich den oder was muss man dafür machen?

Frage gestellt am 07. Februar 2014 um 20:15 von kugelschlucker

4 Antworten

was ist den ein sticker car wenn ich fragen darf ?

Antwort #1, 07. Februar 2014 um 23:09 von mosquito453

Ob es funktioniert weiss ich nicht, habs nicht getestet. Kannst ja berichten ob es geklappt hat ;)

Ist allerdings im online mode, nicht in der story!

Antwort #2, 08. Februar 2014 um 00:10 von SlevinK

Sticker Car = Declasse Asea und den findest du bei der "Michael" Nebenmission wo du mit einem roten Dinghy boot alle U-boot teile eines versunkenem U-bootes sammeln musst und der Auftraggeber ist eine Frau und diese Mission findest du am erwerbbaren Sonar Suchdock neben dem Mount Chiliad Naturgebietes.

Musst zuerst einmal das Sonar Suchdock kaufen damit diese Mission auftauchen kann. Und wenn du alle U-boot teile gesammelt hast wird die Frau zu ihrem Auto gehen, du folgst ihr und du wirst feststellen das ihr Auto der Sticker-wagen ist den du suchst. Die Frau legste halt um und nimmst den Wagen mit und tunest ihn.

Weiss nicht mehr wann diese Mission auftaucht auf jedenfall musst du das Dock gekauft haben und musst schon einigermassen weit in der Story sein.

Antwort #3, 08. Februar 2014 um 11:52 von gelöschter User

Dieses Video zu GTA 5 schon gesehen?
Ob du jetzt das Dock mit Trevor oder mit Michael käufst/gekauft hast spielt keine rolle.

Antwort #4, 08. Februar 2014 um 11:54 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Grand Theft Auto 5

GTA 5

Grand Theft Auto 5 spieletipps meint: Herausragendes Actionspiel, das eine erstklassige Spielmechanik in eine riesige, wunderschöne Spielwelt einbettet. Artikel lesen
Spieletipps-Award95
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Toxische Videospiel-Kultur: Darum sind Entwickler so schweigsam

Toxische Videospiel-Kultur: Darum sind Entwickler so schweigsam

Overwatch ist ein Beispiel für toxische Spielerkultur. Entwickler Blizzard kämpft seit Monaten gegen den rauen (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GTA 5 (Übersicht)