Werden Zeitstrafen wieder entfernt? (DayZ)

Leute ich hab seit dem Update ein Problem: Ich, mit meiner Holz-Polen-Leitung (wir bekommen auch keine bessere, weil irgendwie ausgelastet oder so), werde ständig vom Server gekickt. Das Problem ist, dass ich manchmal mit 1.500 KB/s runterlade, und an anderen Tagen widerrum mit nur max. 100 KB/s. Dieses INternetproblem ist mir auch schon lang bekannt, jedoch weiß niemand, wie ich dieses Problem beheben kann (Ich daddel mit W-LAN), aber das tut es nun auch gar nicht zur Sache. Das Ding ist, dass ich halt immer vom Server geschmissen und werde und wenn ich wieder rauf gehen will (,weil mein INternet besser geworden ist,) darf ich nun schon 6 Min. Zeitstrafen absitze. Ich finde es einfach nur unfair gegenüber Spielern, die keine gute Leitung haben wie ich, ihnen einfach eine Zeitstrafe aufzuerlegen. Weiß jemand, wann die Strafe entfernt wird ?

Frage gestellt am 07. Februar 2014 um 20:29 von DerGoldGamer

5 Antworten

Wenn du gekickt wurdest
30 Sekunden warten

Dann geht es schneller

Lankabel ftw

Antwort #1, 07. Februar 2014 um 21:33 von Wrap

ich muss mittlerweile leider schon 6min warten. desto öfter ich gekickt werde, desto mehr summiert sich die zeit die ich warten muss

Antwort #2, 07. Februar 2014 um 21:47 von DerGoldGamer

Wenn ich gekickt werde, durch Serverrestart oder Verbindungsfehler muss ich allerdings nie warten.

Antwort #3, 08. Februar 2014 um 00:50 von TheWerni1

Dieses Video zu DayZ schon gesehen?
das liegt daran, dass ich das Spiel wegen den massiven laggs, selbst beende, damit ich nicht, während ich lagge, getötet werde.

Antwort #4, 08. Februar 2014 um 22:51 von DerGoldGamer

Die Zeitstrafen werden hoffentlich nie entfernt, denn das ist der erste und wichtige Schritt um etwas gegen Serverhopper zu machen. Die gehen einem langsam sehr auf den Geist und dann haben Leute mit schwächerer Leitung und Verbindungsproblemen leider Pech gehabt :/

Antwort #5, 10. Februar 2014 um 14:46 von Chiqz

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: DayZ

DayZ

DayZ spieletipps meint: Nichts für Rambos, doch als Überlebenssimulation wegweisend. Sobald die Fehler der Alpha-Version behoben sind, erreicht das Spiel sicher eine höhere Wertung. Artikel lesen
80
10 Geschenketipps für das Weihnachtsfest 2017

10 Geschenketipps für das Weihnachtsfest 2017

So kurz vor Weihnachten sollten die Einkäufe spätestens begonnen haben. Die Wunschzettel der Liebsten sind (...) mehr

Weitere Artikel

Metal Gear Survive: Neuer Trailer und Ankündigung einer Beta im Januar

Metal Gear Survive: Neuer Trailer und Ankündigung einer Beta im Januar

Konami veröffentlichte heute einen neuen Trailer zu Metal Gear Survive und kündigte gleichzeitig einen Beta-T (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

DayZ (Übersicht)