Hardware Anforderungen im Vergleich zu AC3 (AC 4)

Sind die Hardwareanforderungen im Vergleich zu AC3 sehr stark gestiegen? Da meine komplette Hardware nicht wirklich gut ist und ich auf dem Laptop spiele, AC3 bei mir aber ziemlich flüssig lief, würde ich das gerne wissen.

Frage gestellt am 07. Februar 2014 um 22:42 von Leojmessi

3 Antworten

Zum Laptop kann ich nichts genau sagen aber AC3 lief bei mir mit den höchsten Einstellungen sehr flüssig aber für AC4 (ultra hatte ich etwa 5 fps) musste ich alle Einstellungen auf niedrig stellen (etwa 45 fps).
Für den PC braucht man, um flüssig FullHD mit den Ultra Enstellungen spielen zu können, etwa eine Nvidia GTX 760 oder eine AMD Radeon R9 270X.

Ich hoffe ich konnte helfen!
Altair_1007

Antwort #1, 08. Februar 2014 um 13:55 von Altair_1007

Ok vielen Dank. Das wird dann bei mir wohl ziemlich knapp...

Antwort #2, 08. Februar 2014 um 20:52 von Leojmessi

das kann man als referenz nutzen!

http://www.notebookcheck.com/Benchmarkcheck-Ass...

mittlerweile ist jedes AC Performance Technisch ziemlich Müll, die Patchen das ja regelrecht immer zu tode.

aber mittlerweile sollten die Anforderungen wieder viel niedriger ausfallen als noch bei Release.

Antwort #3, 13. Februar 2014 um 03:28 von olyndria

Dieses Video zu AC 4 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Assassin's Creed 4 - Black Flag

AC 4

Assassin's Creed 4 - Black Flag spieletipps meint: Gelungenes Assassinen-Abenteuer mit spannendem Piraten-Szenario und gigantischer offenen Spielwelt. Der bisher vielleicht beste Teil der Serie. Artikel lesen
Spieletipps-Award89
8 Spiele, deren Kauf ihr total bereut

8 Spiele, deren Kauf ihr total bereut

Wir haben euch gefragt, ob es in den letzten fünf Jahren irgendein Spiel gegeben hat, dessen Kauf ihr total bereut. (...) mehr

Weitere Artikel

Destiny 2: Bungie entschuldigt sich erneut

Destiny 2: Bungie entschuldigt sich erneut

Nachdem die Kritik verärgerter Spieler laut wurde, dass einige "Endgame"-Inhalte von Destiny 2 nur noch für B (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

AC 4 (Übersicht)