Code einlösen? (AC 4)

Hi Leute,
Ich hab mir vor kurzem diese "Edward Kennway: The Assassin Pirate"-Figur gekauft und da war so ein Code drinnen für Edwards Schwerter, Haythams Montur und Connors Segel. Dann hab ich den Code im Hauptmenü unter "Zusätzliche Inhalte" eingelöst und auch downgeloadet, aber nichts passiert. Weiß jemand was ich falsch mache bzw. was man tun muss, um die Sachen ingame freizuschalten?

Danke im Vorraus für alle Antworten.

Frage gestellt am 07. Februar 2014 um 23:37 von guarama

6 Antworten

Du musst sie erst finden.

Antwort #1, 10. Februar 2014 um 15:50 von watchmen

Also...
Erstens, ich hab mir das mal genauer angeschaut und anscheinend müsste, nachdem man den code eingelöst hat, eine Meldung erscheinen die einen fragt, ob man den Inhalt jetzt freischalten möchte. Das war bei mir nicht der Fall.
Und zweitens, wo sollen die Sachen dann bitte sein?

Antwort #2, 10. Februar 2014 um 16:29 von guarama

Die Segel sind in der Schatzkammer zu finden. Und für die Schwerter bekommst ne Schatzkarte.

Antwort #3, 11. Februar 2014 um 14:55 von SolidSword

Dieses Video zu AC 4 schon gesehen?
Und...wo ist die Schatzkarte für die Schwerter und Haythams Montur?

Antwort #4, 11. Februar 2014 um 15:17 von guarama

Die Schatzkarte ist automatisch bei deinen schatzkarten. Die wo du ausrüsten kannst. Die Montur is zusammen mit den Segeln in einer Kiste in der Schatzkammer. Sollte man schon hinbekommen können.

Antwort #5, 11. Februar 2014 um 17:18 von SolidSword

Ok, danke euch für alles.

Antwort #6, 11. Februar 2014 um 17:35 von guarama

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Assassin's Creed 4 - Black Flag

AC 4

Assassin's Creed 4 - Black Flag spieletipps meint: Gelungenes Assassinen-Abenteuer mit spannendem Piraten-Szenario und gigantischer offenen Spielwelt. Der bisher vielleicht beste Teil der Serie. Artikel lesen
Spieletipps-Award89
Unser Ranking der kaufbaren Zusatzinhalte

Top oder Flop: Unser Ranking der kaufbaren Zusatzinhalte

Lootboxen, DLC, Mikro-Transaktionen, Pay-to-win, und und und - sind euch allen mittlerweile bestimmt ein Begriff. Die (...) mehr

Weitere Artikel

Mysteriöses Monster ersetzt Mewtu als Raid Boss

Pokémon Go: Mysteriöses Monster ersetzt Mewtu als Raid Boss

Mewtu war gestern: Der ehemalige Endgegner der Ex-Raids in Pokémon Go kann noch bis zum 23. Oktober in normalen (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

AC 4 (Übersicht)
* gesponsorter Link