neues Abenteuer (Skyrim)

Hallo alle zusammen ich wollte ma fragen ich habe mir ein neues skyrim weil mein altes kaputt ist. Ich habe mir eins gekauft wo die Erweiterungen Dawnguard, Heartgfire, Dragonborn dabei sind. In der hülle sind 2 cd's die erstecd ist zum spielen und 2 macht irgenwie garnichts. Und im Spiel merkt man nix von denn erweiterungen. Was muss ich machen?

Frage gestellt am 08. Februar 2014 um 02:37 von Neru

2 Antworten

Für Dawnguard musst du mindestens Stufe 10 sein.
Für Dragonborn musst du die Quest "Der Weg der Stimme" abgeschlossen haben.
Für Hearthfire... gibt es, afaik, keine Voraussetzung. Irgendwann müsste ein Kurier auftauchen und dir einen Brief überreichen. Bei meinem letzten Charakter war das, glaube ich, so ab Stufe 10.

Antwort #1, 08. Februar 2014 um 03:09 von Miyavi666

Dieses Video zu Skyrim schon gesehen?
Hört sich dumm an hast du zweite cd installiert oder hast du die Erweiterung bei deinem ersten Skyrim schon runtergeladen.

Kommt die Meldung Herruntergeladen Inhalte werden überprüft, beim starten des Spiels.


Die zweite CD normal starten, dann sollten die Erweiterungen zum installieren bereit sein nur noch bestätigen.

und der Rest ist wie Miyavi666 geschrieben hat.

Antwort #2, 08. Februar 2014 um 06:46 von lostboy

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 5 - Skyrim

Skyrim

The Elder Scrolls 5 - Skyrim spieletipps meint: Ein wunderbares Abenteuer, das sicher die Träume vieler Spieler erfüllt und noch spannender ist als Vorgänger Oblivion. Kurz: das Rollenspiel des Jahres. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Die unfairsten Waffen im "Call of Duty"-Multiplayer

Die unfairsten Waffen im "Call of Duty"-Multiplayer

Der Multiplayer-Modus ist für viele "Call of Duty"-Spieler das Salz in der Suppe. Während ihr die Kampagne (...) mehr

Weitere Artikel

Hitman: Entwickler verschenkt Paris-Episode zu Weihnachten

Hitman: Entwickler verschenkt Paris-Episode zu Weihnachten

Urlaub in Paris über Weihnachten: Entwickler IO Interactive verschenkt anlässlich der bevorstehenden Feiertag (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Skyrim (Übersicht)