Fable 3 Böse trotz gehaltener Versprechen? (Fable 3)

Guten Morgen liebe Community!

Ich wollte mal fragen ob ihr wisst, wie ich Böse werden kann und trotzdem die versprechen halten und das Geld zusammen treiben kann um den Krieg ohne Verluste zu gewinnen?

Ich habe das Spiel nun gefühlte 10 mal durch und so langsam wurde es langweilig.. ^^

Ich wollte mal Böse sein aber trotzdem von allen geliebt werden :P
Ich weiß zwar wie ich selbst mit großen Verlusten meine Bevölkerung wieder bekomme und sie mir Neutral gegenüber sind .. Aber ich dachte einfach mal die Vorteile genießen Böse zu sein aber das spiel an sich auf dem Guten weg durchzuspielen...

Das Problem ist aber, ich weiß nicht wie ich die "Guten" Punkte loswerde die ich bekomme, wenn ich die Versprechen halte und Geld in die Schatzkammer lege ohne zu Morden =/

Hoffe jemand kennt da ein paar Tricks!

Gruß GR

Frage gestellt am 08. Februar 2014 um 08:46 von Goldenrussian

2 Antworten

Die Schatzkammer ist deine Lösung. Du musst mehr gold in die Schatzkammer legen, als du brauchst (Moral auf Maximum), nun kannst du Gold abheben, das du in der Staatskasse nicht benötigst, um Böse zu werden.

Vermutlich wirst du aber trotzdem die weissen Flügel bekommen, da das soweit ich weis nur von deinen Entscheidungen als Monarch abhängt.

Antwort #1, 14. April 2014 um 01:52 von GrailsKnight

Dieses Video zu Fable 3 schon gesehen?
Korrektur der Antwort: Wenn du könig bist passen sich die Flügel deiner Aktuellen moral an, du kannst also Böse werden, obwohl du vorher alle guten entscheidungen getroffen hast, und erhälst dann auch die passenden Blutigen Schwingen.

Antwort #2, 16. April 2014 um 04:28 von GrailsKnight

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Fable 3

Fable 3

Fable 3 spieletipps meint: Weitgehend gelungene PC-Umsetzung mit guter Steuerung. Im Vergleich zur älteren 360-Version gibt es allerdings kaum Neues. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
8 Spiele, deren Kauf ihr total bereut

8 Spiele, deren Kauf ihr total bereut

Wir haben euch gefragt, ob es in den letzten fünf Jahren irgendein Spiel gegeben hat, dessen Kauf ihr total bereut. (...) mehr

Weitere Artikel

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

Die erste Beta ist noch nicht lange vorbei. Die Reaktionen der User sogar größtenteils positiv. Nun hat Capco (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Fable 3 (Übersicht)