charactere? (Dissidia Duodecim FF)

Was muss ich tun um im Museum unter Character Files mir alle Character anschauen zu können?
Ich habe schon Lightning, Vaan, Yuna, Garland, Emperor, Onion Knight, Cloud of Darkness, Squal, Ultmetica, Tidus und Jecht und ich habe keinen Plan wie ich die bekommen habe!

Frage gestellt am 08. Februar 2014 um 09:50 von Wulverrin

3 Antworten

also eigentlich schalten sich alle bios automatisch frei, wenn man den 013 story mode durch hat. hast du denn schon alle verfügbaren character freigeschaltet? einige bekommt man nämlich nur über die reports.

Antwort #1, 11. Februar 2014 um 21:18 von Chibi-Lina

Hi Wulverrin!

Wenn du über den SP-Shop neue Charaktere kaufst, schaltest du automatisch auch deren Einträge im Museum frei. Wie Chibi-Lina schon sagte, gibt es einige Charaktere, die du vorerst über die Reports freischalten musst, bevor du sie dir kaufen kannst.

Viele Grüße,
DAngel

Antwort #2, 18. Mai 2014 um 02:48 von DarknessAngel93

Also eigentlich muss man erst die 013-story durch haben, um die anderen Bios freizuschalten, denn ich habe nach abschluss 012-story schon allerhand charactere geschaltet, die einträge im Museum habe ich aber noch nicht freischalten können, bis ich dann eben wie gesagt, die 013-story beendet habe.

Antwort #3, 18. Mai 2014 um 13:11 von Chibi-Lina

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dissidia 012 Duodecim - Final Fantasy

Dissidia Duodecim FF

Dissidia 012 Duodecim - Final Fantasy spieletipps meint: Erweiterte, im Kern unveränderte Vorgeschichte von Dissidia. Final-Fantasy-Anhänger frohlocken über den Umfang, Skeptiker verfluchen die chaotische Kamera. Artikel lesen
80
8 Dinge, die ihr vor dem Kauf wissen solltet

8 Dinge, die ihr vor dem Kauf wissen solltet

God of War erscheint in wenigen Tagen. Wenn ihr euch noch nicht sicher seid, ob das Spiel für euch geeignet ist, (...) mehr

Weitere Artikel

Gewinnt das ultimative Bethesda-Spielepaket

Gewinnt das ultimative Bethesda-Spielepaket

Liebe Leser! spieletipps feiert seinen 20. Geburtstag. Dafür haben sich viele große Publisher bei uns als Gr (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dissidia Duodecim FF (Übersicht)
* gesponsorter Link