habe ein problem mit gta sa (GTA San Andreas)

Hallo Leute Ich wäre euch sehr dankbar wenn ihr mir helfen könntet und zwar hab mir GTA SA für Android runtegeldaen über son Markt wie blackmartkt aber jetzt beim spielen werde ich verrückt und könnte mein Handy gegen die wand schmeißen ^^ also das Spiel ist bestimmt gecrakt sonst würde Mann es ja nicht kostenlos bekommen nahm ich mal an ist nur logisch ha ha aber jetzt kommt mein Problem es lässt sich perfekt spielen gute Auflösung alles schnell genug nur immer und zwar wirklich immer wenn ich mit Autos fahre und andere berühre explodieren sie sofort natürlich ist das ein cheat jedoch wo ich das game gedownlodet habe installiert und angefangen zu zocken habe ich kein cheat eingegeben und bei GTA SA cheater was ich seit neuestem auch kostenlos ^^ habe gibst son cheat gar nicht jetzt Frage ich mich warum ist es von vorne rein drin dieser cheat oder was auch immer weil ich ja auch nirgendwo zB cheats abstellen kann alles läuft super aber ihr könnt euch vorstellen immer beim fahren explodieren alle Autos und das ist behindert weil Mann mesiionen und frei Fahrten gar nicht genießen kann sozusagen pls helpt mir wäre euch ehrlich dankbar grüße Oleg

Frage gestellt am 08. Februar 2014 um 10:14 von OlegL

keine Antworten

Dieses Video zu Grand Theft Auto - San Andreas schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Grand Theft Auto - San Andreas

GTA San Andreas

Grand Theft Auto - San Andreas spieletipps meint: Größer, schöner, San Andreas. Rockstar macht bei der Fortsetzung fast alles richtig und liefert den erhofften Hit ab. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Pokémon Ultrasonne und Ultramond: Das Inselhopping geht in die zweite Runde

Pokémon Ultrasonne und Ultramond: Das Inselhopping geht in die zweite Runde

Zusatzeditionen haben bei Pokémon eine lange Tradition. Nach der fünften Generation geriet sie allerdings (...) mehr

Weitere Artikel

Super Mario Odyssey: Mario hat jetzt einen Computer und will eure E-Mails

Super Mario Odyssey: Mario hat jetzt einen Computer und will eure E-Mails

Nintendo hat sein hauseigenes Maskottchen Mario vor die Kamera und einen Computer gesetzt, wo er eure Fragen vie E-Mail (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GTA San Andreas (Übersicht)