Delphine Bug (Skyrim)

Ich meine den, bei dem delphine einem einfach keine antworten gibt nachdem man den drachen getötet hat. Ich hatte auf dieser seite bereits eine antwort gelesen, es sei ein bug und ich sollte den cheat zum missionsziel überspringen benutzen. Nachdem ich den aber auf der angegebenen seite noch einmal abgeschrieben habe und ihn dann schließlich benutzt habe ist gar nichts passiert. Also hab ich auf der internetseite noch mal nachgeguckt und die mission noch eins weiter gesetzt, aber dann war ich in botschaft meine sachen waren weg und malborn wollte nicht mit mir sprechen. Also habe ich mich durch die tür gecheatet aber in der kiste lagen meine sachen auch nicht. Was soll ich jetzt tun? Ich verzweifle grade ein klein bisschen weil ich eigentlich nur alle steine von barenziah holen will und weiß das da einer drinnen liegt, den da aber nicht liegt, wenn man die quest nicht gemacht hat. Vielen Dank

Frage gestellt am 08. Februar 2014 um 10:44 von AnmeldungsErfolg

4 Antworten

Hast du noch einen alten Save? Vor der Nutzung von Konsolenbefehlen, vor allem solche, die das Spiel beeinflussen, sollte man IMMER speichern. Anonsten würde ich mal versuchen, einfach aus der Botschaft rauszugehen und erst mal mit Delphine zu sprechen. Vielleicht sagt sie ja etwas über die Quest und du kannst sie ganz normal fortsetzen.

Antwort #1, 08. Februar 2014 um 15:56 von Miyavi666

Den save hab ich nach jedem erfolglosen rumprobieren neu geladen, ich wurde bereits in der botschaft gespawnt und als ich mich mit unlock rausgecheatet, war delphine nicht aufzufinden, weder vor der botschaft, noch auf katlas hof(?) noch beim drachengrab oder in dem gasthaus in flusswald.

Antwort #2, 09. Februar 2014 um 00:37 von AnmeldungsErfolg

geh VOR den drachenkampf zurück und geh mit schnellreisen in dieses dorf und probiers nochmal. hat bei mir auch einmal gehangen, da sich der drache nicht aufgelöst und seine seele abgegeben hat.

Antwort #3, 09. Februar 2014 um 12:20 von prey_killer

Dieses Video zu Skyrim schon gesehen?
Ich hab schon alles vom drachen gekriegt aber delphine redet nicht mit mir

Antwort #4, 12. Februar 2014 um 19:02 von AnmeldungsErfolg

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 5 - Skyrim

Skyrim

The Elder Scrolls 5 - Skyrim spieletipps meint: Ein wunderbares Abenteuer, das sicher die Träume vieler Spieler erfüllt und noch spannender ist als Vorgänger Oblivion. Kurz: das Rollenspiel des Jahres. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
4 Tipps, um euch den besten Controller der Welt zu basteln

4 Tipps, um euch den besten Controller der Welt zu basteln

Ihr habt einen PS4- oder Xbox-Controller? Herzlichen Glückwunsch, gute Wahl! Aber so toll euer Controller auch ist: (...) mehr

Weitere Artikel

Assassin's Creed Origins: Lootboxen laut Ubisoft nur über Spielwährung kaufbar

Assassin's Creed Origins: Lootboxen laut Ubisoft nur über Spielwährung kaufbar

Ubisoft betont, dass ihr Lootboxen im kommenden Assassin's Creed Origins nur über Spielwährung werdet kaufen (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Skyrim (Übersicht)