gta auto aim (GTA 5)

wie kann man durchgehend auto aimen wie zb hier bei 17:17

Frage gestellt am 08. Februar 2014 um 11:33 von Killer335

6 Antworten

Im Einzelspieler hab ich da GTA Klassik eingestellt beim Zielmodus und ich kann das machen wie beim Video und wenn ich wegzielen will geht das auch ganz einfach mit R3.

Wenn du 2 oder mehr Ziele vor dir hast zielst du auf eins und wenn du den angeschossen hast mit rechten analog stick rechts drücken wenn nächstes ziel rechts von dir ist und zielst so direkt zum nächsten usw...

Wenn du GTA Klassik eingestellt hast im Einzelspielermodus wird das in GTA Online übernommen und du spielst nur mit leuten die GTA Klassik ebenfalls haben.

Kannst auch Unterstütztes Zielen wählen aber davon würd ich abraten wirst merken warum wenn du es testest.

Freies Zielen ist für die ganzen harten Checker (nach dem Motto: "schaut, ich spiele mit Freiem Zielen ich bin der beste oida") und mit diesem Modus kannst du bei Missionen mehr Erfahrungspunkte einsacken als bei den anderen zwei modi aber das gewonnene Geld bleibt es gleiche.

Antwort #1, 08. Februar 2014 um 11:42 von gelöschter User

Um noch deine Lage zu verbessern wäre es sehr gut wenn du dein Zielkreuz auf "Komplex" schalten würdest. Das kannst du unter den Einstellungen ändern. Da steht bei der zweiten Einstellungsoption irgentwo "Einfach" und das änderst du in "Komplex" um und du hast bessere zielkreise/kreuze als vorher mit denen du einfacher deine Ziele umlegen kannst. Mit einem Zielkreuz kannst du natürlich besser treffen als mit einem "Punkt".

Antwort #2, 08. Februar 2014 um 11:46 von gelöschter User

Also ich mag es freies Zielen zu haben. Z.B. wenn direkt vor mir ein Gegner ist und 3m weiter noch einer, zielt es mit GTA Klassisch einfach auf den hinteren, nur weil er links und der nahe rechts war.

Freies Zielen macht mehr spaß, denn nur L2 + R2 zu spammen ist ziemlich lahm.

Und was ist der Unterschied zwischen Unterstütztem Zielen und GTA Klassisch?

Antwort #3, 08. Februar 2014 um 13:50 von GatonZ

Dieses Video zu GTA 5 schon gesehen?
GTA Klassisch find ich das man da mehr zum Freien Zielen hingeht und man einfacher von einem Gegner wegzielen kann wenn man nicht mehr auf diesen Zielen will. Mit R3 kann man das Ziel mit einmal den rechten daumen bewegen ändern ohne schwer rumfummeln zu müssen.

Antwort #4, 08. Februar 2014 um 13:55 von gelöschter User

BTW: Irgendwie vermisse ich in GTAO einen echten Hardcoremodus (Null Life-Regeneration, kein Auto Aim, hohe Preise bei Beschaffung von Tanks und sonstigem overpowerten Kampfgerät etc.). Irgendwie rennen in GTAO fast nur Noobs herum. Meine K/D-Ratio ist mittlerweile auf 5,27xxx. :/

Antwort #5, 08. Februar 2014 um 14:44 von GHOST_FACE_1

Ich finde es sollten mehr Sachen überall rumliegen. Medikits seh ich zu selten.

Antwort #6, 09. Februar 2014 um 13:46 von GatonZ

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Grand Theft Auto 5

GTA 5

Grand Theft Auto 5 spieletipps meint: Herausragendes Actionspiel, das eine erstklassige Spielmechanik in eine riesige, wunderschöne Spielwelt einbettet. Artikel lesen
Spieletipps-Award95
Dieser eine Moment: Hoffnung für Mass Effect - Andromeda

Dieser eine Moment: Hoffnung für Mass Effect - Andromeda

Es sollte ein Aufbruch in eine neue Galaxie werden, stattdessen war es ein Sturz in eine Singularität. Mass Effect (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in der Kalenderwoche 47

Das erscheint in der Kalenderwoche 47

Es wird kälter und kälter. Eigentlich solltet ihr durch die letzten Wochen genügend Krams bekommen haben (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GTA 5 (Übersicht)