Hilfe beim Laden (GTA 5)

Hallo Leute, ich habe seit paar Tagen folgendes Problem: Wenn ich in einem Spielstand drin bin und auf meinen zweiten Spielstand wechseln will kommt die Ladesequenz und bei dem zweiten Bild lädt es nicht mehr weiter. Also unten dreht sich das Ladesymbol noch aber das Bild bleibt so und folglich kann ich nicht weiterspielen und kann nur noch auf dem ersten Spielstand spielen.

Ich wäre euch dankbar, wenn ihr mir bei dem Problem weiterhelfen könntet.

Mfg

Frage gestellt am 08. Februar 2014 um 12:03 von Coolmark99

4 Antworten

Wie bei jedem anderen der das selbe Problem hat:

Erstmal aus GTA V rausgehen, dann bei "Konto" dreieck drücken und dich "Offline" schalten dann ins Spiel gehen und den Story Modus "NUR" "Offline" spielen dann ist dieses Ladebildschirmproblem weg solange du NICHT Online gehst.

Sobald du wieder Online gehst solltest du sicher sein im GTA Online modus weitermachen zu wollen. Hab das Problem auch wie viele andere Spieler und muss es auch so machen.

Du darfst NICHT im Spiel offline gehen das bringt nichts, du musst echt aus dem Spiel draussen sein und die PS3 offline schalten.

Antwort #1, 08. Februar 2014 um 12:23 von gelöschter User

Also, das heißt sobald ich wieder angemeldet bin hab ich das Problem wieder, und ich kann den Spielstand nur im "offline" Modus wechseln?

Antwort #2, 08. Februar 2014 um 12:33 von Coolmark99

Bis das Problem behoben wird musst du das durchziehen. Kannst im Storymodus nur problemlos spielen wenn du "offline" spielst.

Ja sobald du wieder Online bist haste das Problem wieder und musst die selbe Prozedur wieder anwenden: Aus Spiel raus "Offline" gehen und Problem ist wieder weg.

Ja ist halt sche...e aber es ist halt so, bist nicht der einzige mit dem Problem gibt genug die das haben.

Antwort #3, 08. Februar 2014 um 12:47 von gelöschter User

Dieses Video zu GTA 5 schon gesehen?
Ok, danke :D

Antwort #4, 08. Februar 2014 um 12:57 von Coolmark99

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Grand Theft Auto 5

GTA 5

Grand Theft Auto 5 spieletipps meint: Herausragendes Actionspiel, das eine erstklassige Spielmechanik in eine riesige, wunderschöne Spielwelt einbettet. Artikel lesen
Spieletipps-Award95
The Evil Within 2: Eine Welt voller Alpträume

The Evil Within 2: Eine Welt voller Alpträume

"Resident Evil"-Erfinder Shinji Mikami liefert kurz vor Halloween abermals eine große Portion Horror ab und (...) mehr

Weitere Artikel

Microsoft: Generaldirektorin äußert sich zum Mangel an Exklusivspielen

Microsoft: Generaldirektorin äußert sich zum Mangel an Exklusivspielen

Viele Spieler finden, dass die Xbox One in den kommenden Monaten zu wenig Exklusiv-Titel spendiert bekommt. Die General (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GTA 5 (Übersicht)