Ab wievielen Möbeln... (New Leaf)

Ab wievielen katolisierten Möbel bekommt man das "Sammler" Goldabzeichen? ich hab schon silber, und hab wieder seeehr viele Sachen dazu bekommen.

Leider weiß ich nicht nach wievielen Möbel man es bekommt ^^ wäre seeehr lieb, wenn das jemand sagen würde/weiß :D
Danke :)

Frage gestellt am 08. Februar 2014 um 12:08 von gelöschter User

6 Antworten

ich habe mein gldenes abzeichen bekommen als ich die seltenen möbelstücke hatte

Antwort #1, 08. Februar 2014 um 12:58 von lilamelli

die Anzahl weiß ich nicht, aber das Goldabzeichen bekommst du, wenn der Katalog zu 80 % voll ist ^^

Antwort #2, 08. Februar 2014 um 13:16 von Palutena

dazu gehört aber auch kleidung,briefpapier,gyroiden... ;)

Antwort #3, 08. Februar 2014 um 15:01 von chelasttrainerin

Dieses Video zu New Leaf schon gesehen?
Ja Palu aber ich hab schon sau viele Sachen drin :|

@chelasttrainerin, ja wusst ich schon, aber danke :D

Antwort #4, 08. Februar 2014 um 15:44 von gelöschter User

Playa guck mal hier: http://animalcrossingwiki.de/acnl/katalog

ruf jede einzelne Kategorie auf und vergleich mit deinem Katalog :) ist vieeel Arbeit, aber dann kannst du vlt. abschätzen, wieviel dir noch fehlt ^^

Antwort #5, 08. Februar 2014 um 20:54 von Palutena

Ouh danke Palu, hab die App ^^ danke für den Tipp :D kommst du On?

Antwort #6, 08. Februar 2014 um 21:18 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Animal Crossing - New Leaf

New Leaf

Animal Crossing - New Leaf spieletipps meint: Entschlackt und mit schönen Neuerungen. Endlich wieder unterwegs eure Stadt aufbauen. Artikel lesen
Spieletipps-Award89
Bioshock trifft auf Matrix - in der Geisterbahn

We Happy Few: Bioshock trifft auf Matrix - in der Geisterbahn

Nehmt eure Medizin und alles ist gut. Oder nehmt sie nicht und euch offenbart sich eine Welt voller Schrecken. Wie (...) mehr

Weitere Artikel

"Spec Ops"-Macher entwickeln ein neues Spiel

Alpha-Tester gesucht: "Spec Ops"-Macher entwickeln ein neues Spiel

„Competitive Quester“ nennt das deutsche Entwicklerstudio YAGER, bekannt durch die TPS-Reihe Spec Ops, inte (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

New Leaf (Übersicht)
* gesponsorter Link