Zolletta im Süßkeitenladen Passwort (Inazuma Eleven 3 - Kettenblitz)

Zolletta im Süßigkeitenladen verlangt ein Passwort. Kennt jemand das deutsche Passwort?
Nur das japanische Passwort ist online bekannt und mit Übersetzer wird man wahrscheinlich eh nicht das Passwort herausfinden.

Frage gestellt am 08. Februar 2014 um 13:36 von Wowan14

4 Antworten

ich kann dir nur sagen dass das japanische Passwort übersetzt "Verteidigen sie jetzt" und es mit Süßigkeiten zu tun hat.

Antwort #1, 24. Februar 2014 um 16:23 von beat1026

Hallo,
ich muss dir leider dasselbe sagen, denn ich habe auch nach dem passwort gesucht aber bis jetzt kennt es noch keiner außer diesen komischen japanern , also kannst du der erste deutsche sein der es rausfindet, wäre doch cool also los schick dich, lange dauert es nicht mehr bis es jemand rausfindet!

Antwort #2, 24. Februar 2014 um 20:58 von LogoxD

Naja wie soll ich das bitte herausfinden? die anderen Passwörter haben doch schon bewiesen das sie teilweise was völlig anderes bedeuten bzw anders umschrieben sind. einfachso durch raten wird man sicher nicht darauf kommen, außerdem sind meist die anderen europäer schneller als wir, da die englischen passwörter vor den deutschen immer bekannt wurden.

Antwort #3, 24. Februar 2014 um 22:01 von Wowan14

Dieses Video zu Inazuma Eleven 3 - Kettenblitz schon gesehen?
Auch hier lautet das PW: Cappuccino
Hat "Axel-Tohrmacher" herausgefunden.

Antwort #4, 08. März 2014 um 11:53 von reDD

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Inazuma Eleven 3 - Kettenblitz

Inazuma Eleven 3 - Kettenblitz

Inazuma Eleven 3 - Kettenblitz spieletipps meint: Guter Mix aus Fußball und Rollenspiel, allerdings sucht ihr Neuerungen vergebens. Anime-Freunde kommen dank cooler Charaktere und Videos auf ihre Kosten. Artikel lesen
76
Was steckt da eigentlich insgesamt dahinter?

Life is Strange: Was steckt da eigentlich insgesamt dahinter?

Das "Life is Strange"-Universum steckt voller Mysterien, voller zeitgenössicher Statements und voller Emotionen. (...) mehr

Weitere Artikel

Kopierschutz mischt jetzt bei Anti-Cheat-Programmen mit

Denuvo: Kopierschutz mischt jetzt bei Anti-Cheat-Programmen mit

Denuvo dürfte vielen Spielern ein Begriff sein, wenn es um Kopierschutz geht. Viele schimpfen über das Pr (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Inazuma Eleven 3 - Kettenblitz (Übersicht)
* gesponsorter Link