Problem Geschäftsrivale Chappernon ausschalten (AC - Liberation HD)

Ich weiß nicht ob das ein Bug ist, oder mache ich was falsch!
Chappernon zieht mit zwei Wachen um die Häuser.
Ich bleibe unentdeckt. Ich kann eine Wache oder beide Wachen erledigen bzw. mit einem
Berserkerpfeil beschießen. Die laufen dann los und bringen alle Passanten um. Der Geschäftsmann läuft ungerührt weiter. Ich kann ihn stoßen, aber nicht angreifen und verletzen. Dann läuft die Zeit ab
und die Mission ist gescheitert, man beginnt von vorn. Nach dem ca. 15 Versuch hat eine amoklaufende Wache den Mann zufällig getroffen und eliminiert, dann war die Mission zu Ende und das Spiel ging weiter.
Das ist doch bestimmt ein Fehler? Ich hab es mit allen drei Outfits probiert, der Mann läßt sich in keiner Weise
angreifen. Die Wachen gehen erst mal auf alle Passanten los.
Hat vielleicht Jemand ein ähnliches Problem?
Vielen Dank im vorraus!

Frage gestellt am 08. Februar 2014 um 13:50 von gelöschter User

keine Antworten

Dieses Video zu Assassin's Creed - Liberation HD schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Assassin's Creed - Liberation HD

AC - Liberation HD

Assassin's Creed - Liberation HD spieletipps meint: Ordentliche Umsetzung des Vita-Abenteuers, das einige Schwächen des Originals ausmerzt und zumindest kurzfristig mit seiner Heldin überzeugt. Artikel lesen
72
Rollenspielgenuss hoch acht

Octopath Traveler: Rollenspielgenuss hoch acht

Acht Helden ziehen ins Abenteuer, jeder verfolgt dabei seine eigenen Träume und Ziele. So bekommt die Switch ihren (...) mehr

Weitere Artikel

Transsexuelle Entwicklerin fast aus dem Job gemobbt

Internethass: Transsexuelle Entwicklerin fast aus dem Job gemobbt

Wir schreiben das Jahr 2018 und wieder ensteht ein neuer Mobbing-Trend im Internet, der sich gegen Minderheiten richtet (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

AC - Liberation HD (Übersicht)
* gesponsorter Link