Kämpferstolz (DBZ - Battle of Z)

Hallöchen :)
Gibt es von der Karte Kämpferstolz nur eine Variante?
Habe im Moment 2 mal die Silberne
Mich würde mal Interessieren ob vllt. schon jemand eine bessere hat

ach und wie macht man eigentlich die Genkidama?
Finde dazu nichts im Netz o.o
Danke schonmal :)

Frage gestellt am 08. Februar 2014 um 14:24 von RadioRock

4 Antworten

Zur 1. Frage : Es soll angeblich eine Goldene variante dazu geben besitze sie aber selber nicht!

Frage 2: Die Genkidama kann man erst machen sobeld man sich die karte Ultimatives Juwel im Premium-Punkte Store im Spiel holt und den Charakter damit ausrüstet, dann muss die genkianzeige voll sein und dann drückst du gleichzeitig (PS3) L1, Viereck, X !

Antwort #1, 08. Februar 2014 um 15:56 von hund-33344556

Vielen dank für die Antwort :)
Dan heißt es weiter farmen und hoffen :D

Antwort #2, 08. Februar 2014 um 19:54 von RadioRock

Also ich habe auch erst einmal die Karte Kämpferstolz und die auch nur in Silber ich habe auch noch nie eine Goldene bei jemanden gesehen! Ich spiele meistens mit der Karte Glückskind aber habe noch keine weitere Karte des Kämpferstolzes bekommen.

Antwort #3, 09. Februar 2014 um 09:49 von Rocky_Ballboa

Dieses Video zu DBZ - Battle of Z schon gesehen?
Hi, es gibt von der Kämpferstolz Karte keine goldene Variante. Aber wie habe ihr die Silberkarte denn doppelt bekommen ?

Antwort #4, 06. Juli 2014 um 21:10 von Mutaito

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dragon Ball Z - Battle of Z

DBZ - Battle of Z

Dragon Ball Z - Battle of Z spieletipps meint: Knallbunte Prügelei mit über 70 Figuren. Kurzweilige Missionen, Team-Gefechte und der Online-Modus bringen frischen Wind in die Serie. Gut, nicht überragend. Artikel lesen
82
Wenn euch Spiele aggressiv machen, seid ihr vermutlich selbst schuld

Wenn euch Spiele aggressiv machen, seid ihr vermutlich selbst schuld

Es gibt zahlreiche Diskussionen, Studien und Meinungen zum Thema: Videospiele machen Menschen aggressiv. Und je (...) mehr

Weitere Artikel

Playerunknown's Battlegrounds: Version 1.0 mit Wüstenkarte und Kletterfunktion noch in diesem Jahr

Playerunknown's Battlegrounds: Version 1.0 mit Wüstenkarte und Kletterfunktion noch in diesem Jahr

Es ist ein großes Versprechen: Entwickler Bluehole will noch 2017 die fertige Version von Playerunknown's Battleg (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

DBZ - Battle of Z (Übersicht)