Aurons Overdrive (FF X)

Hallo Leute!

Kann mir einer sagen wo und welche Jekkt-Sphäroiden es sind , die man für alle 3 zu erlernenden Overdrives von Auron braucht. Den Sphäroid für Holodisiert ist bis jetzt immer der einzige gewesen den ich gefunden habe. Bei 10 möglichen und den Dark-Bestia im Weg wäre es nicht schlecht zumindest zu wissen welche man anpeilen muss^^

Frage gestellt am 08. Februar 2014 um 14:51 von digiking

3 Antworten

Vegesst es wieder. Ich hab es selber schon erledigt.

Antwort #1, 08. Februar 2014 um 15:18 von digiking

Na, da haste ja schnell ne Lösung selbst gefunden.

Übriegens kannste direkt nach dem Kampf mit der Sphäromasse im Macalania Wald, wo Auron seinen ersten Jekkt Sphäro findet, wieder zurück bis nach Besaid gehen.

Dadurch stören dich die schwarzen Bestias noch nicht (besonders Valfaris) und so kannste da schon alle Jekkt Sphäros für Auron sammeln.

Nur den einen am Berg Gagazeth kannste erst später holen.

Hast dann aber schon vor dem Macalania Tempel 3 Exstasen für Auron und am Berg bekommste dann seine 4. Extase.

Antwort #2, 09. Februar 2014 um 11:20 von linao

Ja, ich kenne den Trick. Es ist bloß, dass ich bei diesem Anlauf ein paar Blackouts hatte und jetzt muss ich den schwierigen Weg gehen. Für die Sphäroiden und die Solaris-Waffen.

Antwort #3, 10. Februar 2014 um 20:35 von digiking

Dieses Video zu FF X schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Final Fantasy X

FF X

Final Fantasy X spieletipps meint: Umfangreiches und unterhaltsames Rollenspiel für Einzelspieler. Für viele Anhänger der letzte echte Teil von Final Fantasy trotz flacher Geschichte.
Spieletipps-Award87
Wie ich wegen eines angeblichen Pokémons fast zertrampelt wurde

Dieser eine Moment: Wie ich wegen eines angeblichen Pokémons fast zertrampelt wurde

Eine schreiende, sich unkontrolliert fortbewegende Menschenmassse, Staub und Sand in der Luft, der meine Sicht verdeckt. (...) mehr

Weitere Artikel

Der Bannhammer fällt für ungehobelte Spieler

Rainbow Six Siege: Der Bannhammer fällt für ungehobelte Spieler

In Rainbow Six Siege sind die Zeiten des Wilden Westens vorbei. Zumindest, wenn es um den Chat geht. Denn dort sperrt U (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

FF X (Übersicht)
* gesponsorter Link