Installation (Ryse)

Also ich habe mir heute Ryse geholt, Disk eingelegt und da dauert es schon ewig, dann stand endlich Bereit zum Spielen, habe ich neue Kampagne gestartet und dann kam nochmal die Installation mit dem Roten Balken, Dreiviertels hat es installiert und dann ging es nicht weiter, das Spiel hat sich aber nicht aufgehangen, ist das normal, dass es solange dauert?

Frage gestellt am 08. Februar 2014 um 15:00 von gelöschter User

9 Antworten

Ja war bei mir auch so

Antwort #1, 08. Februar 2014 um 19:30 von zauberfloh

Ah na dann bin ich erleichtert, dachte schon es stimmt was nicht :D

Antwort #2, 08. Februar 2014 um 20:24 von gelöschter User

ihr konntet es wenigsten etwas installieren.Ich lege dvd ein Dann kommt gleich Installation angehalten.
Ms Hotline Findet auch nicht die Lösung seid 2 tagen.
Leitung wurde schon getestet laut Ms Alles Okay aber Tortzdem kriegt Ms es nicht zum Laufen bzw. Zum installieren.
Alles gemacht Sogar die Usb installation.
Und bestimmt hundert mal Konsole aus und an...

Antwort #3, 12. Februar 2014 um 15:17 von mobbarley666

Dieses Video zu Ryse schon gesehen?
Oh das hört sich ja noch beschissener an, meins hat es inzwischen geschafft und läuft perfekt!

Hast du vielleicht noch ein anderes Spiel am installieren?

Antwort #4, 12. Februar 2014 um 16:25 von gelöschter User

ne hatte fifa bei der day one dabei aber das spiele ich ja nu schon wochen.da denkt man holt was neues spielt es und verkauft es dann schnell wieder aber pustekuchen.Jetz muss ich warten bis das update gibt und dann darf ich mich wieder bei MS melden.

Antwort #5, 12. Februar 2014 um 17:34 von mobbarley666

also nun endlich bzw fast . Nach einer woche hat die MS hotline est geschafft das zumindest 56% instaliert sind und es geht weiter.<alles was wohl war ist das eine datei auf der box was blockierte laut ms.System zurück alles neu Konto angemeldt und instaliert.Aber das hätte man auch eher schon tun können.Aber naja ;)

Antwort #6, 14. Februar 2014 um 12:16 von mobbarley666

Bei Ryse ist es halt die scheiße du kannst es erst spielen bei 100%, also das hat die PS4 besser gelöst :)

Antwort #7, 14. Februar 2014 um 14:42 von gelöschter User

ne ging bei mir schon bei 46% aber dauerte lang dazu kommt das das spiel mist ist daber für zwischen durch dann doch ok.

Antwort #8, 14. Februar 2014 um 17:16 von mobbarley666

Habs heute Morgen durchgezockt also ich fand es ganz inordnung ist zwar die ganze Zeit dasselbe, aber mir hat es ganz gut gefallen :D

Antwort #9, 14. Februar 2014 um 18:13 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Ryse - Son of Rome

Ryse

Ryse - Son of Rome
Xbox One X: Überzeugendes Technikwunder oder herbe Enttäuschung?

Xbox One X: Überzeugendes Technikwunder oder herbe Enttäuschung?

Im Vorfeld hagelte es vor allem wegen des hohen Preises einiges an Kritik an Microsofts neuer Hochleistungs-Konsole, (...) mehr

Weitere Artikel

Sonic Forces: 3D-Inhalte weniger als 15 Minuten lang spielbar

Sonic Forces: 3D-Inhalte weniger als 15 Minuten lang spielbar

In Sonic Forces treten erstmals in der Serie gleich drei Protagonisten zum Einsatz an: Der originale Sonic aus den fr&u (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Ryse (Übersicht)