2 Dayz ? (DayZ)

Hallo.

Gibt es von Dayz 2 Unterschiedliche Spiele?

Ich habe auf Youtube Dayz eingegeben und dann kam das Video:



Dort sieht es ganz anders aus.

Danke für eure Antworten.

Frage gestellt am 08. Februar 2014 um 15:39 von Maus100

2 Antworten

Ich sehe mir den link jetzt nicht an, aber ich denke ich kann das auch so beantworten.

Es gibt 2 Arten von Day Z:
Die Standalone, die eben ein eigenes Spiel ist.

Die Mod, die man in Kombination mit Arma II nutzt.

Beide sind sich zwar ähnlich, aber je länger Day Z Standalone auf dem Markt ist, desto mehr wird darin verändert, verbessert und neues eingeführt.

Antwort #1, 08. Februar 2014 um 15:56 von Lufia18

Dieses Video zu DayZ schon gesehen?
Die Mod gibt es jetzt schon ein paar Jahre und Dean Hall der Entwickler war von dessen Erfolg so überrascht, dass er mit einem Team die Standalone entwickelt. Diese ist in einer unfertigen Early Access Version schon über Steam zu erwerben.

Antwort #2, 08. Februar 2014 um 16:40 von MPT2142

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: DayZ

DayZ

DayZ spieletipps meint: Nichts für Rambos, doch als Überlebenssimulation wegweisend. Sobald die Fehler der Alpha-Version behoben sind, erreicht das Spiel sicher eine höhere Wertung. Artikel lesen
80
Wie Männer mit zockenden Frauen nicht umgehen sollten - ein Guide

Wie Männer mit zockenden Frauen nicht umgehen sollten - ein Guide

Nach einer üblichen Partie Overwatch kam mir gefühlt zum tausendsten Mal eine traurige Erkenntnis: Viele (...) mehr

Weitere Artikel

EA: Ehemaliger Bioware-Mitarbeiter redet über die Strategie des Unternehmens

EA: Ehemaliger Bioware-Mitarbeiter redet über die Strategie des Unternehmens

Auch Vollpreis-Spiele setzen in letzter Zeit vermehrt auf die Einbindung von Mikrotransaktionen. Ein ehemaliger Bioware (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

DayZ (Übersicht)