wichtig! bitte schnell antworten! (GTA 5)

Hallo erstmal,
Ich bin bei der vorletzen Mission (Das große Ding) und klemme dort:
Ich hab auf YouTube geschaut, hilft allerdings auch nicht weiter und jetzt hoff ich auf euch!
Ich wollte fragen:
Ich habe bei der Methode mich verdrückt und dann überhastet bestätigen gedrückt.
Ich soll jetzt 4 gauntlets (als fluchtauto) besorgen und sie dann aufmotzen für den Überfall.
Allerdings weiß ich nicht wie, weil wenn ich auf YouTube schaue, wird dass beim einsteigen als Ziel markiert. Bei mir ist das allerdings nicht der Fall. -> Dann beim ,,Tunen'' kommt bei jedem YT Video,
,,Gold'' das müsste man nur bestätigen und dann hätte man es nötig aufgetunt. allerdings kommt es bei mir nicht. Und dann soll ich noch zum Büro fahren, was auch nicht markiert. Jetzt die eigentliche Frage: Kann ich die Methode irgendwie ändern? Ich habe Momentan die ,,Subtil'' variante und hätte jetzt gerne die mit ,,Brachial''.
Wäre sehr erfreut über Antwort von euch!
-Tim-

Frage gestellt am 08. Februar 2014 um 17:53 von timmy007

3 Antworten

nein geht nicht

Antwort #1, 08. Februar 2014 um 19:19 von joker1999

Ändern kannste die Methode nur, wenn du einen Speicherstand vor der Planung lädst. Wenn du keinen hast, musste da jetzt durch.
Such am besten nach einer Komplettlösung, wenn du die vorgegebenen Gauntlets holen willst (wird für Gold benötigt), dein Hacker schickt dir ne E-Mail mit den Standorten, ansonsten kannste dir auch andere von der Straße klauen. Dann geht es mit dem Gauntlet zum Customs beim Flughafen (nur dieser macht das "Gold-Upgrade"), wichtig ist, dass du für jeden Wagen etwa 15.000 $ dabei hast und evtl. sogar etwas mehr für wenigstens schußsichere Reifen als Extra. Dann geht es nur noch zur Garage (Wegpunkt sollte angezeigt werden).

Hoffe das hilft dir weiter.

Antwort #2, 08. Februar 2014 um 19:24 von Hotze

Hotze weiss wie es geht ^.^

Antwort #3, 09. Februar 2014 um 20:25 von SlevinK

Dieses Video zu GTA 5 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Grand Theft Auto 5

GTA 5

Grand Theft Auto 5 spieletipps meint: Herausragendes Actionspiel, das eine erstklassige Spielmechanik in eine riesige, wunderschöne Spielwelt einbettet. Artikel lesen
Spieletipps-Award95
Wie sieht das eigentlich mit einem Nachfolger aus?

Wachablöse beim 3DS? Wie sieht das eigentlich mit einem Nachfolger aus?

Nintendo Switch lässt die Grenzen zwischen mobilem und stationärem Gaming verschwimmen. Da stellt sich die (...) mehr

Weitere Artikel

Alle kostenlosen Spiele im Mai

PlayStation Plus: Alle kostenlosen Spiele im Mai

PlayStation-Nutzer haben nun einen weiteren Grund zur Freude: Nachdem heute ein riesiger Sale startete, hat Sony nun di (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GTA 5 (Übersicht)
* gesponsorter Link