Freundschaftsspiel mit individuellem Kader aus Karriere geht nicht. (Fifa 14)

Hey Leute,

ich konnte früher mit meinem Kumpel online ein Freundschaftsspiel machen in dem ich die Daten
aus meiner Karriere hatte. In dem Fall habe ich mit Fortuna gespielt und bei der Auswahl der Mannschaft war Fortuna in der 1 Liga und alle anderen auf und abgestiegenen Teams waren so wie in meiner Karriere. Alle gekauften Spieler waren im Kader und konnten genutzt werden. Jetzt hat mein Kumpel aus versehen online Kader eingestellt und bei uns sind die individuellen nicht mehr verfügbar auch wenn wir die Einstellung ändern. (Fortuna ist wieder 2.Liga und alle die Standard Mannschaft ist im Kader)

Gibt es eine Möglichkeit das zu ändern oder wo kann ich meine Kader wieder laden haben extra paar Saisons gespielt und uns je ein Top Team aufgebaut. Wäre schade wenn wir diese nicht mehr nutzen können.

Danke schon mal im voraus.

Frage gestellt am 08. Februar 2014 um 18:01 von Bloodreign

keine Antworten

Dieses Video zu Fifa 14 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Fifa 14

Fifa 14

Fifa 14 spieletipps meint: Fußball-Simulation mit Detailverliebtheit, riesigem Umfang und nur minimalen Schwächen. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Erstmals gespielt - das nächste Level von Open World?

Red Dead Redemption 2: Erstmals gespielt - das nächste Level von Open World?

Wer von Red Dead Redemption 2 gewohnten Rockstar-Standard erwartet, liegt möglicherweise ordentlich daneben. Was (...) mehr

Weitere Artikel

Neues Pokémon namens Meltan entdeckt

Pokémon Go: Neues Pokémon namens Meltan entdeckt

Die Feldforschungsarbeiten der "Pokémon Go"-Spieler der letzten Wochen haben sich gelohnt: Professor Willow hat (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Fifa 14 (Übersicht)
* gesponsorter Link