Klonen? (New Leaf)

hi ne freundin möchte mit mir klonen... aber ich hab angst dass meine sachen verschwinden kann mir jemand erklären wie genau das geht? :)


PS: bitte lasst eure scheiß hater kommentare die sind einfach nur unnötig! -.-
wenn ihrs scheiße findet haltet eure klappe! :)

Frage gestellt am 08. Februar 2014 um 20:17 von HunterFreak

7 Antworten

In yt gibt's darüber genug viedos
Ja wenn du was falsch machst dann passierts halt XD dann auch iwie zurecht ist scheise mit klonnen aber egal..

Antwort #1, 08. Februar 2014 um 20:20 von ramioglou

okay danke :)

Antwort #2, 08. Februar 2014 um 20:21 von HunterFreak

Wenn du Angst hast dann lass es besser sein

und es gibt genug Videos im Internet wie man es macht, sieh mal nach den erklären wird es dir hier wohl keiner

Antwort #3, 08. Februar 2014 um 20:22 von sonsaku87

Dieses Video zu New Leaf schon gesehen?
Du hast ne scheiß Ausdrucksweise...

Antwort #4, 08. Februar 2014 um 23:03 von Reggi59

Seit heute bin ich am rätseln ob mein Spiel wegen klonen oder Aika kaputt ist.

Antwort #5, 09. Februar 2014 um 18:42 von ShadowMario3

Warum sollte dein Spiel kaputt gehen, wenn Du Aika-Village besuchst? Aika-Village ist fast, wie jede andere Schlummerstadt, nur halt im Horrormäßigen-Style. Ich war da auch schon öfter, aber Ich kann dir sagen, dass mir sowas bisher noch nicht passiert ist.

Es liegt wohl eher am Klonen, obwohl es auch noch andere Eklärungen gibt, warum dein Spiel angeblich kaputt sein könnte.

Vielleicht liegt es aber auch am Schlechten Umgang?

Antwort #6, 10. Februar 2014 um 12:58 von Royal-Peach

ich war auch oft dort ...meins geht immernoch muss wohl an dem klonen liegen

Antwort #7, 10. Februar 2014 um 21:12 von ramioglou

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Animal Crossing - New Leaf

New Leaf

Animal Crossing - New Leaf spieletipps meint: Entschlackt und mit schönen Neuerungen. Endlich wieder unterwegs eure Stadt aufbauen. Artikel lesen
Spieletipps-Award89
Ein Wiedersehen nach 20 Jahren

Spyro Reignited Trilogy: Ein Wiedersehen nach 20 Jahren

Obwohl Spyro nie wirklich weg war, fühlt es sich so an, als hätten wir seit Ewigkeit nichts vom kleinen lila (...) mehr

Weitere Artikel

Diese Spiele könnt ihr ab Kalenderwoche 47 spielen

Neuerscheinungen: Diese Spiele könnt ihr ab Kalenderwoche 47 spielen

Das Jahr neigt sich dem Ende entgegenen und das große Weihnachtsgeschäft steht bevor. Bei den Neuveröff (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

New Leaf (Übersicht)
* gesponsorter Link