Wie konfiguriere ich mein Auto richtig? Wie komme ich schnell zu Credits? (GT 6)

Fragen stehen in der Überschrift..

Frage gestellt am 08. Februar 2014 um 20:25 von bangorrhea

2 Antworten

Um die Fahrzeuge richtig zu konfigurieren sind keine "1er" Tipps von Nöten..vielmehr gilt es dabei..sich mit dem einzelnen Fahrzeug und den unterschiedlichen Strecken vertraut zu machen..hier ein bis zwei Links..die euch helfen könnten..ein wenig zu verstehen..was ihr dabei eigentlich betreibt:

Hier findet ihr das Excelteil Quick Tune..welches aber mit Vorsicht und Fahrzeugkenntnissen anzuwenden ist:
http://www.mediafire.com/download/6tyatsi1i4ey0...

Hier findet ihr ein paar Tunes..von einigen guten Fahrern..deren Setups ihr euch gerne 1zu1 abkopieren könnt..auch wenn ihr nicht versteht was ihr da eigentlich anstellt:
https://sites.google.com/site/gt6tunes/lemans

Hier allgemeine Tipps..was warum in GT bei den Fahrzeugen so ist wie es eben ist:
http://brause-racing.de/files/gt6setupv1.pdf

Credits bekommt ihr verdammt schnell in dem ihr die "Red Bull Standard" Meisterschaft..das erste Rennen in Silverstone fahrt:
Traktion auf 0..ABS auf 1...ASK "ein"..RS "ein"..sonst alles aus!..Reifen "RW".
Ein Rennen in 4 Minuten oder weniger..dafür gibt es mit Anmeldebonus 260.000..in einer Stunde also 3.120.000Mio..wenn ihr die Meisterschaft durch fahren wollt..kommt ihr am Ende nicht auf viel mehr..da die Ladezeiten zwischen den einzelnen Rennen ein wenig länger dauern..als die..die es braucht..um innerhalb von Silverstone zu "farmen"..


In diesem Sinne..viel Spaß..und bitte fragt nicht ständig die gleichen Fragen hier im Forum..sondern benutzt doch einfach nur die SuFu..

Antwort #1, 08. Februar 2014 um 20:35 von bangorrhea

Dieses Video zu GT 6 schon gesehen?
herzlichen dank für deine mühe und die tollen tipps welche du immer gibst.

Antwort #2, 09. Februar 2014 um 11:54 von drielmat

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Gran Turismo 6

GT 6

Gran Turismo 6 spieletipps meint: Mit riesigem Umfang und anspruchsvoller Spielphysik setzt GT6 auf Masse. Trotz kleiner Schwächen stimmt der Fahrspaß! Artikel lesen
Spieletipps-Award89
Wir sind selbst daran schuld, dass gute Spiele aussterben

Mal unter uns: Wir sind selbst daran schuld, dass gute Spiele aussterben

Wir Menschen sind geizig. Wir wollen so wenig Geld wie möglich für gutes Essen ausgeben und wundern uns dann (...) mehr

Weitere Artikel

Mining-Nachfrage geht zurück, Preise könnten wieder sinken

Grafikkarten: Mining-Nachfrage geht zurück, Preise könnten wieder sinken

Es gibt wieder Hoffnung für alle PC-Spieler, die über den Kauf einer neuen Grafikkarte nachdenken: Laut einem (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GT 6 (Übersicht)
* gesponsorter Link