Drachenüberreste (Dark Souls)

Hey wollt mal fragen ob jemand weiss was genau es mit den Drachenüberresten auf sich hat? Danke schon mal im vorraus

Frage gestellt am 08. Februar 2014 um 21:13 von benni162007

7 Antworten

kannst du das ein bisschen genauer beschreiben?

Antwort #1, 08. Februar 2014 um 22:36 von Mario1988

Sie werden kommen... sie werden kommen um DICH ZU HOLEN!
nein ernsthaft, bitte erläutere welche drachenüberreste du meinst. es gibt mehr als einen toten drachen in dark souls und zweifelsohne noch mehr wenn ich da erstmal durchgelatscht bin aber die sache auf was sich genau deine frage bezieht klärt sich deswegen trotzdem nicht.

Antwort #2, 08. Februar 2014 um 23:15 von Kryos

Naja manchmal seh seh ich wenn ich im spiel so herum wandere so kleine häufen auf dem boden wo "Drachenüberreste berühren" drauf steht. Und ich habe es auch einmal berührt und dann kam ein spieler? Der mich eiskalt gekillt hat... Und da wollt ich mal fragen was es mit diesen drachenüberresten auf sich hat. Am besten alle infos die es dazu gibt. Hoffe so ist es genauer erklärt? õ_õ

Antwort #3, 09. Februar 2014 um 10:41 von benni162007

Dieses Video zu Dark Souls schon gesehen?
ach so^^, das sind symbole die von anderen spielern gelegt werden die dem drachen-eid beigetreten sind, wenn andere diese berühren können sie mit dem der das gelegt hat um eine drachenschuppe kämpfen, soweit ich weiß musst du aber selber eine besitzen damit du die zeichen sehen kannst. jedenfalls ist das im prinzip nichts anderes als ein pvp angebot. nebenbei kriegt der sieger halt ne drachenschuppe (glaub sogar eine vom verlierer, nin ich aber jetzt nicht sicher), benötigt werden diese entwerder um den drachen-eid zu stärken oder um diverse drachenwaffen aufzubessern. viele machen das aber auch nur noch um als ersatz leicht an pvp opfer ranzukommen.

Antwort #4, 09. Februar 2014 um 11:20 von Kryos

Achso...hatte mich schon gewundert weil ich auch den eid pfad des drachen hab so solche häufchen nicht setzten kann..oder kann ich die selbst nicht sehen? Jedenfalls danke für die antworten :D

Antwort #5, 09. Februar 2014 um 11:31 von benni162007

ja jetzt weiß ich es auch

das gleiche gibt's mit den grabesfürstendiener

hatte schon oft beim pvp die Nachricht: Unheil verschwindet nach sieg über grabesfürstendiener

Antwort #6, 09. Februar 2014 um 11:45 von Mario1988

Um die Zeichen zu setzen brauchst du das Drachenauge. Bekommste vom Steindrache sobald du den Eid geleistet hast.

Man verliert keine drachenschuppen wenn man den Kampf verliert^^

Antwort #7, 10. Februar 2014 um 09:30 von derschueler

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dark Souls

Dark Souls

Dark Souls spieletipps meint: Das Dark Souls, das es von Anfang an hätte sein sollen. Keine neuen Inhalte, aber verbesserte Technik heben die Qualität auf ein neues Niveau. Artikel lesen
Spieletipps-Award86
In kleinen Schritten zum besten Teil der Serie

Battlefield 5: In kleinen Schritten zum besten Teil der Serie

Die Presse hat im Vorfeld einen Napalmteppich über EA ausgerollt und kaum positive Worte über den Ego-Shooter (...) mehr

Weitere Artikel

Coole Gaming-Deals bei Saturn und Media-Markt

Cyber Monday Woche: Coole Gaming-Deals bei Saturn und Media-Markt

Die Cyber Week hat heute begonnen, und es gibt schon allerorts richtig gute Schnäppchen zu ergattern. Wir haben f& (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dark Souls (Übersicht)
* gesponsorter Link