Kommt es mir nur so vor oder wurden paar Charaktere seit dem Patch schwächer? (UNS 3 Full Burst)

Also ich hab zu erst ohne patch gezockt... ich hatte dann das Patch installiert und mir ist aufgefallen, dass Pain irwie "generved" wurde... wurde das Patch etwa nur gemacht um mir die Laune zu vermiesen? O.o

Frage gestellt am 08. Februar 2014 um 23:03 von Carboardbox

3 Antworten

Inwiefern sollen die Charaktere denn schwächer geworden sein?
Wenn man von den individuellen Fähigkeiten jedes Charakters mal absieht, sind beispielweise alle ultimativen Jutsus gleichstark. Manche Charaktere greifen schneller als andere an.
Andere wiederum machen in ihren Angriffen etwas mehr Schaden. Einige besitzen einen Erwachen-Modus, den man sofort aktivieren kann, andere wiederum einen, welchen man erst bei geringer Lebensenergie aktivieren kann.
Angenommen, die Charaktere sind wirklich schwächer geworden, was wäre denn dann?
Meiner Meinung nach wäre es eine Bereicherung, da die Kämpfe für meinen Geschmack etwas zu kurz sind. Und das erinnert mich ziemlich stark an Tekken.

Antwort #1, 09. Februar 2014 um 18:43 von gelöschter User

naja, früher wurde man durch paar Angriffe von pain schneller betäubt, zB bei den stärkeren Wurfgeschossen... auch ist der Radius seines Ninjutsus eingegrenzt...

Antwort #2, 10. Februar 2014 um 01:33 von Carboardbox

da ist wohl jemand traurig nicht mehr mit pains chakra shuriken spammen zu können

Antwort #3, 12. Februar 2014 um 13:03 von DerDetektiv

Dieses Video zu UNS 3 Full Burst schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Naruto - Ultimate Ninja Storm 3 Full Burst

UNS 3 Full Burst

Naruto - Ultimate Ninja Storm 3 Full Burst spieletipps meint: Das bisher umfangreichste Naruto-Spiel wird noch etwas umfangreicher. Ein Fest für Freunde der gepflegten Prügelei und Anhänger des Animes. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
5 Gründe, warum ihr unbedingt die "Destiny 2"-Demo spielen müsst [Anzeige]

5 Gründe, warum ihr unbedingt die "Destiny 2"-Demo spielen müsst [Anzeige]

Seit Anfang September ist Destiny 2 für PlayStation 4 und Xbox One erhältlich, seit Ende Oktober darf auch auf (...) mehr

Weitere Artikel

Star Wars Battlefront 2: Wegen enttäuschender Verkaufszahlen wird EA herabgestuft

Star Wars Battlefront 2: Wegen enttäuschender Verkaufszahlen wird EA herabgestuft

Die Bank "Morgan Stanley" hat bekanntgegeben, dass Electronic Arts auf dem Aktienmarkt herabgestuft wird. Dies soll aus (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

UNS 3 Full Burst (Übersicht)