Rüberholen? (Pokemon X)

Kann ich von smaragd oder rubin auf soulsilver übertragen ? Wenn ja wie?

Frage gestellt am 08. Februar 2014 um 23:47 von XRaimondX

5 Antworten

Ja, aber es funktioniert nur mit einem DS der den Advance-Schacht hat, weil du müsstest dann im Menü von Soulsilver auf dem Menüpunkt von z.B. Rubin rüberholen und dann findest du die Pokemon (immer nur 6 kann rüberholen) im Park der Freude, der in Fuchsania City ist.

Antwort #1, 09. Februar 2014 um 00:26 von kunz123

Ah danke aber ich glaub es lohnt sich nicht mal weil man bekommt ja sowieso keine pokemon wie deoxys oder jirachi ohne cheat

Antwort #2, 09. Februar 2014 um 00:28 von XRaimondX

Ja, da hast recht! Vl. gibt's ja mal wieder ein Event, um an die mysteriösen Pokemon zu kommen:)

Antwort #3, 09. Februar 2014 um 01:30 von kunz123

Dieses Video zu Pokemon X schon gesehen?
Ich glaub nicht nintendo wird doch nicht mehr an 5-7 jahre alten spielen arbeiten

Antwort #4, 09. Februar 2014 um 01:48 von XRaimondX

Nein das eh nicht, aber sie könnten für X und Y eine Downloadaktion starten, wo man eben z.B. Jirachi bekommt, aber lassen wir uns überraschen:)

Antwort #5, 09. Februar 2014 um 09:36 von kunz123

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon X

Pokemon X

Pokémon X spieletipps meint: Eine gelungene Erweiterung der Pokémon-Familie. Die neuen Monster und frische Optik peppen das Abenteuer auf und machen X und Y zu grandiosen Editionen. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Unsere Top 10 der aktuellen Konsolengeneration

Open World: Unsere Top 10 der aktuellen Konsolengeneration

Manchmal erscheinen Spiele, die stellen alles in Frage. Red Dead Redemption 2 ist ein solches Spiel. Die Frage, die es (...) mehr

Weitere Artikel

Spieler sehen ein Schloss in den Rissen

Fortnite: Spieler sehen ein Schloss in den Rissen

Vor einer Weile berichteten wir bereits, dass der lila Würfel, der von einigen Fortnite-Spielern liebevoll Kevin g (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon X (Übersicht)
* gesponsorter Link