Voltolos (Pokemon X)

Ich versteh das irgendwie nicht... Wenn ich online gegen random Leute kämpfe gewinne ich meisten aber wenn mal jemand ein Voltolos hat bin ich komplett machtlos. Voltols killt immer mein ganzes team weil alle Kraftreserve Eis haben. Wie bekommen die Leute das hin dass es immer Kraftreserve Eis hat?

Mit welchem Pokemon könnte ich das vieh countern?

Frage gestellt am 08. Februar 2014 um 23:59 von Pokeyman

3 Antworten

Hidden power ice bekommt man durch folgende dvs (in diesem Format KP/Atk/Def/Init/Sp.Atk/Sp.Def)
31/31/30/31/31/31
31/31/31/30/31/31
31/30/30/31/31/31

Counter? Kommt drauf an ob in der Inkarnationsform oder in der Tiergeistform...

Mögliche Counter für die Tiergeistform:
z.B.
Terrakium:
Knakrack
Gastrodon (ohne Grass knot)
Heiteira

Mögliche Counter für die Inkarnationsform:
z.B.
Heiteira
Palkia mit choice scarf
Darkrai
Gastrodon

Antwort #1, 09. Februar 2014 um 00:14 von gelöschter User

und wie schaffen die Leute dass es so gute DVs hat? Ich meine... man kanns ja nicht züchten...

Antwort #2, 09. Februar 2014 um 00:20 von Pokeyman

Entweder machen sie es durch RNG oder cheaten.

Antwort #3, 09. Februar 2014 um 00:24 von gelöschter User

Dieses Video zu Pokemon X schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon X

Pokemon X

Pokémon X spieletipps meint: Eine gelungene Erweiterung der Pokémon-Familie. Die neuen Monster und frische Optik peppen das Abenteuer auf und machen X und Y zu grandiosen Editionen. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Elex: Revolutionär unrevolutionär

Elex: Revolutionär unrevolutionär

Elex ist keine Abkehr von alten Tugenden und Sünden. Elex ist keine Revolution. Elex ist sperrig und kaum intuitiv (...) mehr

Weitere Artikel

Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Ab dem 7. November gibt es eine neue, technisch stärkste Konsole im Haus: Die Xbox One X von Microsoft. Eines der (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon X (Übersicht)