Ein Tausch (Pokemon Y)

Hi, Leute! Ich bräuchte ein Togekiss für mein Team!
Ich biete: Bisasam, Zurrokex, Flunkiefer, Lucario, Pupitar, Geowaz, Lapras, Roserade, Garados, Maschok,
Ignivor, Fukano, Glutexo und Yveltal.
Falls ihr den FC wollt: 4914-4557-8448
Adde euch so schnell ich kann!
Danke im Vor raus:)

Frage gestellt am 09. Februar 2014 um 01:10 von gelöschter User

8 Antworten

Ich kann dir eins geben. Möchte dafür Yveltal und das du 2 meiner Pokemon entwickelst.

Antwort #1, 09. Februar 2014 um 10:50 von Gaara4

Alles klar. Wollen wir jetzt tauschen?
PS; Wie sollen wir den Tausch hin bekommen? Kennen mich nicht aus:(

Antwort #2, 09. Februar 2014 um 10:59 von gelöschter User

Mein FC registrieren und dann im PSS unten gucken, da müsste ich dann Online sein.
Achja du brauchst ein Schnutthelm, weil ich muss mein Laubkaps entwickeln

Antwort #3, 09. Februar 2014 um 11:06 von Gaara4

Dieses Video zu Pokemon Y schon gesehen?
Mein FC registrieren und dann im PSS unten gucken, da müsste ich dann Online sein.
Achja du brauchst ein Schnutthelm, weil ich muss mein Laubkaps entwickeln
FC 0576-4648-2849 Gaara4
Ingame: Nikolai

Antwort #4, 09. Februar 2014 um 11:06 von Gaara4

Okay, warte.

Antwort #5, 09. Februar 2014 um 11:07 von gelöschter User

Ich komm in 10min on.

Antwort #6, 09. Februar 2014 um 11:09 von Gaara4

Du musst mich auch adden!

Antwort #7, 09. Februar 2014 um 11:15 von gelöschter User

Viele Dank fürs Togekiss:)))))))

Antwort #8, 09. Februar 2014 um 11:28 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Y

Pokemon Y

Pokémon Y spieletipps meint: Eine gelungene Erweiterung der Pokémon-Familie. Die neuen Monster und frische Optik peppen das Abenteuer auf und machen X und Y zu grandiosen Editionen.
Spieletipps-Award90
Rollenspielgenuss hoch acht

Octopath Traveler: Rollenspielgenuss hoch acht

Acht Helden ziehen ins Abenteuer, jeder verfolgt dabei seine eigenen Träume und Ziele. So bekommt die Switch ihren (...) mehr

Weitere Artikel

Penis-Spiel hat sich über 300.000 Mal verkauft

Genital Jousting: Penis-Spiel hat sich über 300.000 Mal verkauft

Als Genital Jousting 2016 auf Steam im "Early Access"-Status erscheint, war die Frage groß: Kann ein Spiel ü (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Y (Übersicht)
* gesponsorter Link