seehr kompliziert... (Pokemon X)

Aaalso ich hätte da mal ne Frage
und zwar besitze ich kein Spiel der 5. Gen:/
trotzem möchte ich meine Lieblingspokes von heartgold auf y edition holen...
Ich stelle es mir so vor:
wir tauschen von meiner heartgold auf deine edition der 4gen.
du holst die pokes auf deine schwarze edition per pokeporter und dann per pokemover auf x/y. dann gibst du sie mir wieder auf meine y edition.

es sind nur 5 pokemon die ich gerne mitnehmen würde...:)

als belohnung gebe ich dir natürlich auch was (was du willst shinies legis dv-pokes...)

Bitte helft mir D:

hier noch meine FCs der jeweiligen Spiele:
heartgold: 1078-4615-0866
y: 2466-2648-9535

Frage gestellt am 09. Februar 2014 um 10:08 von PeteyPiranha

4 Antworten

Warum kaufst du dir nicht einfach eine Edition det 5. Generation?! Es gibt sie in vielen Läden schon unter 30 Euro, manche Läden (z.B. Gamestop) verkaufen sie gebraucht um ca. 15 - 20 Euro. Es würde sich aufjedenfall lohnen, wenn du sie kaufst!

Antwort #1, 09. Februar 2014 um 10:42 von kunz123

das ist eigentlich ok aber muss ich um die pokes zu tauschen die liga schaffen?

falls ja wäre es cool wen du mir trotzdem schnell helfen würdest bitte:)

Antwort #2, 09. Februar 2014 um 10:52 von PeteyPiranha

Müsste man ausprobieren, aber ich glaube nicht!
Ich würde dir natürlich gerne helfen, aller dings muss ich noch schaun, wie man übers Internet in HG tauscht, da ich dies noch nie getan habe:/ ich weiß nur wiea in det 6. Generation über Internet tauscht, aber alles weitere können wir ja über PN besprechen

Antwort #3, 09. Februar 2014 um 11:01 von kunz123

Dieses Video zu Pokemon X schon gesehen?
hast ne pn

Antwort #4, 09. Februar 2014 um 11:06 von PeteyPiranha

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon X

Pokemon X

Pokémon X spieletipps meint: Eine gelungene Erweiterung der Pokémon-Familie. Die neuen Monster und frische Optik peppen das Abenteuer auf und machen X und Y zu grandiosen Editionen. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Abgestaubt: Wie würde sich das erste Resident Evil heute schlagen?

Abgestaubt: Wie würde sich das erste Resident Evil heute schlagen?

Ein schauriges Herrenhaus, schlurfende Zombies und begrenzte Munition: Resident Evil begründete das Genre des (...) mehr

Weitere Artikel

Dragon Ball FighterZ: Lootboxen ohne Echtgeldkauf an Bord

Dragon Ball FighterZ: Lootboxen ohne Echtgeldkauf an Bord

Zu früh gefreut: Auch Dragon Ball FighterZ beinhaltet die teils sehr kritisch gesehen Lootboxen. Doch keine Sorge, (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon X (Übersicht)