Wie findet ihr meine beiden Teams? (Fifa 14)

Team1: http://www.futhead.com/14/squads/6495042/
Team2: Da futhead iwie spinnt muss ich es so schreiben:


4-4-2
TW: Handonavic
RV: Konko
IV: Ogbonna, Chiellini
LV: Constant
LM: El Shaarawy
CM: Vidal, de Rossi
RM: Joaquin
ST: Balotelli, Vucinic

Frage gestellt am 09. Februar 2014 um 10:20 von Ps3zocker1999

1 Antwort

An sich sind beide Teams ziemlich stark bestetzt, vorallem das BPL Team.
Ich hätte eher Sakho IF oder Kaboul mit Sentinel statt Kompany benutzt, weil seine Aggression ziemlich gering ist.
Sagna hat gute Workrates, allerdings benutze ich Walker wegen seinem brutalen Pace seinem verteidigen.
Cole ist nice, ich würde aber eher zu Jose Enrique, Clichy oder Baines (IF) zurückgreifen.
Fellaini zweit beszer 6er in der BPL, Ziel ist wohl Toure.
Nani ist Zucker :D
Schürrle ist ein Beast, wenn du vlt die Coins hast, probier Hazard.
Rooney ist zwar ein Weltklassestürmer, aber High/High mit seinem Pace, muss man mit zurechtkommen. Ansonsten vlt. Nasri/Eriksen/Jovetic (!).
Im Sturm würde ich einen rausnehmen und für einen Remy/Sturridge/Eto ersetzen, falls man das Pace braucht, obwohl RVP und Jovetic Klassestürmer sind.

Zweitteam sehr stark, vlt statt joaquin Candreva oder sowas, aber ich habe Joaquin noch nie gespielt.
Einen Ibarbo in den Sturm zu klatschen mit Gomez zusammen, kann aich funktionieren, aber Balo und Vucinic regeln das auch schon.

Lg
Bro

Antwort #1, 09. Februar 2014 um 13:46 von MU_HAHAHA

Dieses Video zu Fifa 14 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Fifa 14

Fifa 14

Fifa 14 spieletipps meint: Fußball-Simulation mit Detailverliebtheit, riesigem Umfang und nur minimalen Schwächen. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Irgendwie hat nichts funktioniert

Super Mario Sunshine: Irgendwie hat nichts funktioniert

Für manche ist es ein schwarzer Fleck auf Marios weißer Weste, für andere ist es das beste Mario-Spiel (...) mehr

Weitere Artikel

Singleplayer-Games brauchen neue Ideen

Bethesda: Singleplayer-Games brauchen neue Ideen

Fallout 76, Wolfenstein: Youngblood und Elder Scrolls Blades: Bethesda geht schon jetzt neue Wege, wenn es um Spiele ge (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Fifa 14 (Übersicht)
* gesponsorter Link