Lohnt es sich? (DBZ - Battle of Z)

Hey Leute ich wollte mal wissen ob es sich lohnt das Spiel zu kaufen da ich seit dbz ultimate tenkaichi sehr skeptisch gegenüber den neuen dbz Games bin

Frage gestellt am 09. Februar 2014 um 10:41 von gameplayer1234

3 Antworten

Meine Meinung: Nein, definitiv nicht. Bin zwar großer Dragonball-Fan, aber das Spiel ist einfach nur shit. Kp, was sich die Entwickler bei sowas denken... Lad dir halt die Demo runter, und bild dir dann eine eigene Meinung.

Antwort #1, 09. Februar 2014 um 13:18 von TheWalkingLappen

Das Spiel ist für Leute die online gerne spielen wenn du einer bist der offline spielt dann lohnt es sich nicht weil es nur die story gibt und einige sind sehr schwer die man nur online im koop machen kann und wenn man die story alleine spielt regt das schon auf weil die Com. parter fast nie helfen

Also ich zocke gerne online und hab das spiel seit dem release und es macht immer noch sehr spass online die missionen zu spielen oder 4 vs 4 kämpfe zu machen usw..

Antwort #2, 09. Februar 2014 um 13:55 von Son_Goku_67

aiso ich würd sagen bei erstenmal Demo vision hat mir erlich gesagt auch kein bock gemacht

als ich das spiel gekauft hab hatt es ergent wie doch später dann bock gemacht aiso so schlecht find ich das spiel eig garnicht naja es hat ja jeder seine meinung ich find das es zu wenig char hat das ist das anzige eig was mich stort naja hoffen wir es mal das es ein parr neue Dlc char raus kommen =)

Antwort #3, 10. Februar 2014 um 17:44 von Madara773

Dieses Video zu DBZ - Battle of Z schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dragon Ball Z - Battle of Z

DBZ - Battle of Z

Dragon Ball Z - Battle of Z spieletipps meint: Knallbunte Prügelei mit über 70 Figuren. Kurzweilige Missionen, Team-Gefechte und der Online-Modus bringen frischen Wind in die Serie. Gut, nicht überragend. Artikel lesen
82
Sind Games von heute in einigen Jahren unspielbar?

Patches, Updates, Downloads: Sind Games von heute in einigen Jahren unspielbar?

Wer sich heute ein Spiel kauft, kann davon ausgehen, dass es dazu einen "Day One"-Patch gibt oder er gar nur den Zugang (...) mehr

Weitere Artikel

Mysteriöses Monster ersetzt Mewtu als Raid Boss

Pokémon Go: Mysteriöses Monster ersetzt Mewtu als Raid Boss

Mewtu war gestern: Der ehemalige Endgegner der Ex-Raids in Pokémon Go kann noch bis zum 23. Oktober in normalen (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

DBZ - Battle of Z (Übersicht)
* gesponsorter Link