Verbesserungsvorschläge für mein Team gesucht (Pokemon X)

Mein Team:

Panferno @ Leben-Orb
252 angriff/ 252 init/ 6 KP
Trait: Eisenfaust
Wesen: Froh
-Donnerschlag
-Nahkampf
-Tempohieb
-Feuerschlag

Farbeagle @ Fokusgurt
252 KP/ 252 init/ 6 vert.
Trait: Tempomacher
Wesen: Froh
-Klebenetz
-Magiemantel
-Pilzspore
-Tarnsteine

Bisaflor @ Bisaflornit
252 KP/ 252 Sp. Vert/ 6 vert.
Trait: Notdünger (Speckschicht)
Wesen: Froh
-Gigasauger
-Egelsamen
-Schlafpuder
-Synthese

Voltolos-T @ Leben-Orb
252 Sp. Angriff/ 252 init/ 6 vert.
Trait: Voltabsorber
Wesen: Scheu
-Fokusstoß
-Donnerblitz
-Ränkeschmied
-Kraftreserve (Eis)

Terrakium @ Leben-Orb/ Wahlband (ich weißnicht welches Item ich nehmen soll)
252 Angriff/ 252 init/ 6 KP
Trait: Redlichkeit
Wesen: Froh
-Sanctoklinge
-Kreuzschere
-Steinkante
-Nahkampf

Zwirrklop @ Evolith
252 KP/ 252 vert./ 6 Sp. vert
Trait: Erzwinger
Wesen: Pfiffig
-Nachtnebel
-Irrlicht
-Fluch
-Leidteiler


Über Kritik und Verbesserungsvorschläge würde ich mich sehr freuen.

Frage gestellt am 09. Februar 2014 um 11:32 von gelöschter User

2 Antworten

Panferno würde ich Flammenblitz anstatt von Feuerschlag spielen..

Warum Bisaflor froh? XD
Hat nur eine Attacke die Schaden macht, und die ist speziell, wie wärs mit kühn?
Oder wenn du bei Init bleiben willst scheu.

Bei Terrakium würd ich bei dem Moveset Wahlband/Schal nehmen, bei Panferno übrigens auch ^^

Ich würde vllt anstatt von Farbeagle nen anderen Hazard-Ausleger wählen. Sein wirklicher Vorteil ist der Zugriff auf Pilzspore, allerdings hat auch Bisaflor schon Schlafpuder :I

Wie wärs mit Mamutel anstatt von Farbeagle? So wie ich das sehe fehlen dir sowieso noch eis und Boden als Offensiven Typ ^^

Mamutel @ Fokusgurt
Froh
252 Ang, 252 Init, 6 Kp
Tarnsteine
Eissplitter
Erdbeben
Notsitutation

Antwort #1, 09. Februar 2014 um 12:14 von boobiman97

Dieses Video zu Pokemon X schon gesehen?
ok danke, ja ich meinte bei Bisaflor still keine Ahnung warum ich froh geschrieben hab xd

Antwort #2, 09. Februar 2014 um 12:24 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon X

Pokemon X

Pokémon X spieletipps meint: Eine gelungene Erweiterung der Pokémon-Familie. Die neuen Monster und frische Optik peppen das Abenteuer auf und machen X und Y zu grandiosen Editionen. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Wenn euch Spiele aggressiv machen, seid ihr vermutlich selbst schuld

Wenn euch Spiele aggressiv machen, seid ihr vermutlich selbst schuld

Es gibt zahlreiche Diskussionen, Studien und Meinungen zum Thema: Videospiele machen Menschen aggressiv. Und je (...) mehr

Weitere Artikel

Team Fortress 2: Mit dem neuen Update geht es in den Dschungel

Team Fortress 2: Mit dem neuen Update geht es in den Dschungel

Valve weiß, wie es geht! Selbst nach mehr als zehn Jahren versorgen die Entwickler ihren Team-Shooter Team Fortre (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon X (Übersicht)