Elosystem (LoL)

Hallo Leute,
Ich wollt euch mal ne Frage stelle und es handelt sich hierbei um das Elosystem.
Also ich war Silber 5 und hatte 97 Lp und ich hatte 6 mal gewonnen und 4 mal verloren.
Mein Freund aber hatte 0 Lp in Silber 5 und hatte 5 mal gewonnen und 5 mal verloren.
Warum steig ich dann auf Bronze 1 ab und er steigt zu Silber 4 auf ?
Ich hatte mehr Siege und eine bessere KDA.

Danke im Voraus.

Frage gestellt am 09. Februar 2014 um 11:36 von xGenesisImpact

2 Antworten

Bessere KDA^^

Also folgendes:
Es geht hier bei unserem System nicht um die League/LP. Es geht nur um die Hidden Elo bzw. das MMR. Kann also gut sein, dass du vorher schon eine geringere MMR als dein Freund hattest.
Außerdem zählt in die Kalkulation nach den Placement Matches noch die Reihenfolge in der du gewonnen/verloren hast. Soll heißen die ersten Matches zählen mehr. Kann gut sein, dass du am Anfang mehr verloren hast als gewonnen.

Antwort #1, 09. Februar 2014 um 12:42 von DerpsterReborn

Dieses Video zu LoL schon gesehen?
Bin Gold gekommen °^°

Antwort #2, 09. Februar 2014 um 15:41 von saputellooooooo5

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: League of Legends

LoL

League of Legends spieletipps meint: League of Legends ist nicht nur ein Hingucker für Anhänger der DoTA-Maps aus Warcraft 3. Anspruchsvolles und umfangreiches PvP-Spiel.
80
Pokémon Ultrasonne und Ultramond: Das Inselhopping geht in die zweite Runde

Pokémon Ultrasonne und Ultramond: Das Inselhopping geht in die zweite Runde

Zusatzeditionen haben bei Pokémon eine lange Tradition. Nach der fünften Generation geriet sie allerdings (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in der Kalenderwoche 47

Das erscheint in der Kalenderwoche 47

Es wird kälter und kälter. Eigentlich solltet ihr durch die letzten Wochen genügend Krams bekommen haben (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

LoL (Übersicht)