LDV Clan SUCHT Racer (Mario Kart 7)

Hi ihr da draußen unser Clan LDV (legenden der vergangenheit) sucht noch leute Vorraussetzungen: min. 1stern, 1.500 siege und max. 1.000 niederlagen,deutsch und min. 1goldteil. dein ingame name und fc ist pflicht also mitmachen lohnt sich.

Frage gestellt am 09. Februar 2014 um 11:38 von BastiPro2000

7 Antworten

wenn ihr intresse habt dann addet mich im mii-verse name: BastiProLP und sendet mir ein bild mit euren daten(mk kanal)

Antwort #1, 09. Februar 2014 um 11:43 von BastiPro2000

Ja toll, dann muss man Stunden zocken, und wenn man über 1.000 Niederlagen hat, was wahrscheinlich der Fall danach sein wird, kann man ja nicht Online Mitzocken! Ihr solltet das mit den 1.000 Niederlagen weglassen... Trotzdem würde ich würde euch gerne adden. Aber was meint ihr jetzt mit ingame name und fc?

Antwort #2, 09. Februar 2014 um 15:47 von Superplayer002

freundescode: zum schauen ob wer online ist und Ingame name heißt: name im spiel. und nein nur für den anfang dass heißt wenn du UNTER 1.000 niederlagen hasst bist du dabei nur am start die 1.000

Antwort #3, 09. Februar 2014 um 18:07 von BastiPro2000

Dieses Video zu Mario Kart 7 schon gesehen?
Hä? Verstehe ich jetzt nicht. Also muss man jetzt unter 1.000 Niederlagen haben, oder nicht?

Antwort #4, 09. Februar 2014 um 19:53 von Superplayer002

Wie bekommt man Siege/Niederlagen? Ich habe erst 103 Siege.

Antwort #5, 10. Februar 2014 um 16:46 von Superplayer002

Hatte damals 30000 Online Punkte. 9000 Siege und 2300 Niederlagen. Bin natürlich 3 Sterne fahrer. Habe jeden Entwickler Geist locker geschlagen, und habe natürlich alle Goldteile. Aber ich fand mein MK 7 nicht mehr. Jetzt bei meinem neuen Acoount habe ich 600 Siege und 20 Niederlagen. 3 Sterne fahrer. 1 Goldteil bis jetzt. Bin schon wieder am Sammeln. Also werde ich jetzt nicht von euch aufgenommen? :D

Antwort #6, 18. Februar 2014 um 12:05 von TheMYV77

Kann ich mitmachen 5250 RP,3Sterne,1633 Siege,830 Niederlagen und 2 Goldteile. Ich bin schon in einer anderen Clan, deshalb heiß ich im Miiverse BMKM7★κγιε. Trotzdem würde ich bei der Clan mitmachen wollen. Kann ich?

Antwort #7, 26. April 2014 um 14:01 von NoLuck

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Mario Kart 7

Mario Kart 7

Mario Kart 7 spieletipps meint: Fliegen, Tauchen, Tuning: Trotz Detailverbesserungen steht Mario Kart noch immer für klassischen Rennspaß - besonders mit mehreren Spielern. Artikel lesen
Spieletipps-Award86
Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Zahltag bei Electronic Arts. Mit Need for Speed - Payback will der Publisher die Marke in neuem Glanz erstrahlen lassen. (...) mehr

Weitere Artikel

Pokémon - Ultrasonne und Ultramond: Wer zu früh streamt, den bestraft Nintendo

Pokémon - Ultrasonne und Ultramond: Wer zu früh streamt, den bestraft Nintendo

Seit Freitag, dem 17. November, sind Pokémon - Ultrasonne und Ultramond weltweit erhältlich und haben dem a (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Mario Kart 7 (Übersicht)