Tobsuchtsanfälle bei der Kill-Bill-Frau im Rabenpass^^ (Spellforce - Shadow of Phoenix)

Hey :)
Also, wenn man die Bank in Empyria ausraubt, bekommt man ja solche Steintafeln, die, wenn man sie in diese Hände im Tempelbezirk einsetzt, einem einen Cheat verraten, mit dem im Rabenpass diese eine Frau von Kill Bill erscheinen lassen kann. Soweit alles toll, die ist eine super Kämpferin undso, aber die wird regelmäßig von Tobsuchtsanfällen -so wie ich es nenne^^- heimgesucht und geht dabei auf Mjörn (den Riesen im Nordosten), Jarl (den Zwerg aus der ersten Untotenfestung) oder sogar auf Urias los... Ein paar von meinen Trollen hat die Dame auch schon platt gemacht, dann hab ich mich derweil allein mit ihr, Urias und dem GodMode-Cheat auf den Weg gemacht, in der ersten Festung aufzuräumen... Aber jetz steh ich kurz vor der 2. Festung (also wo die ganzen Dunkelelfen-Gebäude stehen) und ich nehm an, die würde sie mir auch abreißen, wenn ich sie da mit rein nehm... :(

Jetz wollt ich mal fragen, ob die Dame von Kill Bill auch bei euch - falls ihr den Cheat schon mal probiert habt - so aggressiv ist.
Wäre dankbar für Antworten :)

Falls es mal jemand mit der versuchen möchte, hier der Cheat:
SetGlobalFlagTrue{Name='p207Death'}
also so funktioniert er bei mir, im Internet hab ich ihn aber immer so gefunden:
SetGlobalFlagTrue{Name='p207_Death'} (eben mit Unterstrich)

Also, bei Interesse einfach mal schauen^^

Frage gestellt am 09. Februar 2014 um 14:29 von _lololololol_

keine Antworten

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Spellforce - Shadow of the Phoenix

Spellforce - Shadow of Phoenix

Spellforce - Shadow of the Phoenix spieletipps meint: Enorm umfangreiches Addon mit schön dicken Einheiten. Aber teilweise auch richtig deftig schwer zu meistern!
82
Große Themen und persönliche Schicksale

Detroit - Become Human: Große Themen und persönliche Schicksale

Das Potenzial von Künstlichen Intelligenzen ist ein unverändert aktuelles Thema, seitdem es Rechenmaschinen (...) mehr

Weitere Artikel

Mining-Nachfrage geht zurück, Preise könnten wieder sinken

Grafikkarten: Mining-Nachfrage geht zurück, Preise könnten wieder sinken

Es gibt wieder Hoffnung für alle PC-Spieler, die über den Kauf einer neuen Grafikkarte nachdenken: Laut einem (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Spellforce - Shadow of Phoenix (Übersicht)
* gesponsorter Link