Kann nicht survival spielen? (7 Days to Die)

Einen wunderschönen guten Tag^^
Ich habe mir heute das Spiel 7 days to die gekauft und ich habe Windows 7 32 bit und wie manche schon wissen dürften läuft das Spiel nur auf 64 bit bis ich mal heraushate wie man es für 32 bit instaliert^^
Aber naja darum gehts nicht^^ Als ich das Spiel endlich zum laufen bekam wollte ich gleich anfangen survival zu zocken(Im Singleplayer). Bei mir bleibt dann aber immer der Bilschrim coming next und ich kann zwar online survival spielen aber hier nicht und ich kann auch im Singleplayer Zombie horde und so spielen aber eben nicht survival^^ kann man dagegen etwas machen?
Ich bitte um eine schnelle antwort und schon mal danke im voraus.
MFG Hellraser

Frage gestellt am 09. Februar 2014 um 15:32 von Hellraser24

1 Antwort

Moin
wenn du lust hast auf einem server zu spielen im moment sind wir zu 3. dann gib bescheid Server daten bekommst du wenn du dich im TS³ bei mir meldest 91.250.84.233:2012 Nickname ist Zerxi.


LG.

Antwort #1, 16. Februar 2014 um 08:32 von Zerxi

Dieses Video zu 7 Days to Die schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: 7 Days to Die

7 Days to Die

7 Days to Die spieletipps meint: Überleben im Endlosspiel in der Zombie-Apokalypse könnt ihr nur, wenn ihr Hunger, Durst und Krankheit im Griff habt. Einige Bugs senken den Spielspaß.
72
Elex: Revolutionär unrevolutionär

Elex: Revolutionär unrevolutionär

Elex ist keine Abkehr von alten Tugenden und Sünden. Elex ist keine Revolution. Elex ist sperrig und kaum intuitiv (...) mehr

Weitere Artikel

GTA 5: Singleplayer-DLCs laut Rockstar Games "weder möglich noch nötig"

GTA 5: Singleplayer-DLCs laut Rockstar Games "weder möglich noch nötig"

Der leitende Designer Imran Sarwar vom Entwickler Rockstar Games hat in einem Interview über die Liebe des Studios (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

7 Days to Die (Übersicht)