Grafik wie immer -_- (Thief 4)

Also es heisst ja laut Gamestar das es auf der Ps3 deutliche Grafik abschnitte geben wird deswegen wollt ich fragen ob die Grafik wenigstens so gut ist wie Assassins Creed Black Flag

Frage gestellt am 09. Februar 2014 um 15:48 von MorfiusLP

3 Antworten

Da das Spiel noch nicht erschienen ist und auch nicht von der Fachpresse in der finalen Version angespielt/bewertet wurde, lassen sich dazu noch keine Aussagen machen. Es bleibt abzuwarten, bis das Spiel erscheint. Zum Glück ist die Grafik nicht das einzige Kriterium. :)

Antwort #1, 09. Februar 2014 um 21:58 von X-Player01

Bei mir wer es das weil ich fahr auf Schleichspiele total ab wenn man die kommplette Reihe von AC gespielt hat war es das immer :D

Antwort #2, 10. Februar 2014 um 07:03 von MorfiusLP

Da ich mir das Spiel selbst hohlen werde und es eh schon jeden tag sehe kann ich sagen
Grafisch ist es fast genau so wie AC Black Flag :D
Aber am besten du hohlst es dir damut du es selber Bewerten kannst ;) :D

Antwort #3, 27. Februar 2014 um 18:10 von Black-D

Dieses Video zu Thief 4 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Thief

Thief 4

Thief spieletipps meint: Atmosphärisches Schleich-Abenteuer mit vielen spielerischen Freiheiten. Technische Probleme schmälern die Freude allerdings. Artikel lesen
81
Die Top 10 der größten Spielewelten

Größenwahn: Die Top 10 der größten Spielewelten

Publisher versuchen immer wieder, euch vom Kauf ihrer Spiele zu überzeugen, indem sie deren Welten als „X-mal (...) mehr

Weitere Artikel

Twitcher streamt Alpha und verliert so alle Origin-Spiele

Anthem: Twitcher streamt Alpha und verliert so alle Origin-Spiele

Wenn man vorab Zugang zu einem unveröffentlichten Spiel erhält, geht das oft einher mit einem NDA - Non (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Thief 4 (Übersicht)
* gesponsorter Link