Kayle Top (LoL)

Hallo leute
Ich wollte mal fragen ob Kayle Top noch gespielt wird weil ich maine Top und finde sie ganz witzig?

Frage gestellt am 09. Februar 2014 um 15:58 von alexsmog

4 Antworten

Kayle Top ist sicher noch spielbar und wenn du Toplane mainst klappt das bestimmt auch, man sieht ja auch in de LCS viele AP Carrys auf der Toplane wie z.b. Gragas.

Antwort #1, 09. Februar 2014 um 16:19 von powerhydropi

Danke für deine antwort
Denn Ich spiele liebend gern Ap Toplane

Antwort #2, 09. Februar 2014 um 16:40 von alexsmog

Ideal wäre dann aber auch, wenn der Jungler dann AD ist, weil er dann natürlich deutlich mehr rein haut, wenn sich der gegnerische Toplaner eher MRes als Armor holt (nennt man auch itemization trapping) und im zusammenhang damit wäre es auch gut, wenn der Midlaner den gegner auch dazu bringen kann, MRes zu kaufen, dann hat man im späten mid-game einen leichten vorteil.

Antwort #3, 09. Februar 2014 um 19:33 von MayaChan

Dieses Video zu LoL schon gesehen?
omg ap toplane kann ich ned spiel nur wenige

Antwort #4, 12. Februar 2014 um 21:15 von swains_tyrants

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: League of Legends

LoL

League of Legends spieletipps meint: League of Legends ist nicht nur ein Hingucker für Anhänger der DoTA-Maps aus Warcraft 3. Anspruchsvolles und umfangreiches PvP-Spiel.
80
Monster Hunter World: Beta kassiert viel Lob, aber auch Kritik

Monster Hunter World: Beta kassiert viel Lob, aber auch Kritik

Zu leicht sagen die einen, zu überfrachtet die anderen. Capcom rief zur Jagd auf PlayStation 4 und tausende (...) mehr

Weitere Artikel

Metal Gear Survive: Neuer Trailer und Ankündigung einer Beta im Januar

Metal Gear Survive: Neuer Trailer und Ankündigung einer Beta im Januar

Konami veröffentlichte heute einen neuen Trailer zu Metal Gear Survive und kündigte gleichzeitig einen Beta-T (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

LoL (Übersicht)