Mewtu? (Pokemon X)

Hallo Leute,
ich habe ein Problem. Ich habe Mewtu besiegt und würde gerne wissen ob er wieder kommt oder was ich tun muss damit er wieder kommt.
Im Voraus Danke

Mfg
Vamp

Frage gestellt am 09. Februar 2014 um 16:01 von VampKagome

16 Antworten

soviel ich weiß kommt er nicht wieder aber nen tipp wenn du vor nen legendärenen pokemon stehst speicher ab dann kannst du falls du es besiegst einfach neustarten

Antwort #1, 09. Februar 2014 um 16:03 von Syroo

Ne der ist weg selber schuld wenn man nicht davor speichert ;)

Antwort #2, 09. Februar 2014 um 16:09 von Treedust

du musst die top 4 nochmal machen.

Antwort #3, 09. Februar 2014 um 16:10 von paul1234730

Dieses Video zu Pokemon X schon gesehen?
D.h die top vier nochmal machen und dann kommt er wieder oder wie?

Antwort #4, 09. Februar 2014 um 16:17 von VampKagome

Sollte es nicht wiederkommen kann ich dir eins geben

Antwort #5, 09. Februar 2014 um 16:23 von gelöschter User

ne der ist weg aber ich kann es dir tauschen. was bietest du dafür?

Antwort #6, 09. Februar 2014 um 16:24 von maverickhunter

Ich kann dir auch ein geben

Antwort #7, 09. Februar 2014 um 16:25 von ptth

Auch mit Megastein?

Antwort #8, 09. Februar 2014 um 17:30 von VampKagome

haengt davon ab was du gibst

Antwort #9, 09. Februar 2014 um 17:36 von gelöschter User

Welches würdst den wollen?

Antwort #10, 09. Februar 2014 um 17:41 von VampKagome

Was meinst du?

Antwort #11, 09. Februar 2014 um 17:43 von gelöschter User

Überlegts euch mal ein Pokemon was ihr haben wollts falls ich ihn schon wieder kille.
Entscheudung folgt. XD

Noch eine frage. wollts einen Freundescode austauschen?

Antwort #12, 09. Februar 2014 um 17:46 von VampKagome

Hast du shinys?

Antwort #13, 09. Februar 2014 um 17:48 von gelöschter User

Ja. Genau 1 und das geb ich nicht her.
Hab Mewtu geschaft XD.
Würde mich trotzdem sehr über Freundescode freuen.

Mfg

Antwort #14, 09. Februar 2014 um 17:52 von VampKagome

sry hab 100 freunde

Antwort #15, 09. Februar 2014 um 17:54 von gelöschter User

Schade

Antwort #16, 09. Februar 2014 um 17:59 von VampKagome

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon X

Pokemon X

Pokémon X spieletipps meint: Eine gelungene Erweiterung der Pokémon-Familie. Die neuen Monster und frische Optik peppen das Abenteuer auf und machen X und Y zu grandiosen Editionen. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Wegweisende Spiele: Genrebezeichnungen, die eigentlich Spieletitel sind

Wegweisende Spiele: Genrebezeichnungen, die eigentlich Spieletitel sind

Sich als Spieleentwickler einen Namen machen ist eine feine Sache. Einem Spiel einen Namen zu geben, der hinterher zur (...) mehr

Weitere Artikel

Speedrun: So einfach könnt ihr es lernen

Speedrun: So einfach könnt ihr es lernen

Vielleicht hat einer von euch in der letzten Woche die Awesome Games Done Quick geschaut? Dort haben Speedrunner in der (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon X (Übersicht)