Teambewertung (Pokemon X)

Hi Leute,

Ich hab hier ein Team und wollte wissen ob es gut ist.
Schreibt bitte was ich noch verbessern kann.

Despotar
Item: Schwächenschutz
Fähigkeit: Sandsturm
EVs: 252 Init./ 220 Angr./ 36 KP
Wesen: Froh
Moveset:
-Steinkante
-Knirscher
-Erdbeben
-Tarnsteine

Milotic
@Überreste
Fähigkeit: Notschutz
EVs: 252 KP / 4 Ver / 252 SVer
Wesen: Still
-Spiegelcape
-Genesung
-Siedewasser
-Wickel

Scherox
Item: Leben-Orb
Fähigkeit: Techniker
EVs: 4 KP / 252 Angr / 252 Init
Wesen: Hart
- Schwerttanz
- Patronenhieb
-Durchbruch
- Käferbiss

Voltenso
Item: Voltensonit
Fähigkeit: Blitzfänger
EVs: 4 KP / 252 SpA / 252 Init
Wesen: Mäßig
- Donnerblitz
- Flammenwurf
- Kraftreserve
- Voltwechsel

Fiaro
Item: Leben-Orb
Fähigkeit: Orkanschwingen
EVs: 124 KP / 252 Angr / 132 Init
Wesen: Hart
- Akrobatik
- Sturzflug
- Flammenblitz
- Ruheort

Beim letzten Pokemon bin ich mir nicht sicher.Vielleicht habt ihr ja eine Idee welches Pokemon ich noch nehmen könnte?

Danke schonmal im Vorrauß!

Frage gestellt am 09. Februar 2014 um 16:14 von GeorgXD2001

2 Antworten

Meiner Meinung nach sieht das Team schon ziemlich gut aus(falls es für Einzelkämpfer gedacht ist), nur um online zu spielen dürfen nicht 2 Pokemon das gleiche Item tragen, weshalb ich dem Fiaro Seegesang geben würde.
Als 6. würde ich vielleicht noch nen Pflanzen Typ nehmen z.B. Gewaldro
Oder Arktilas kann ich noch empfehlen.

Antwort #1, 09. Februar 2014 um 17:42 von Latios44

Dieses Video zu Pokemon X schon gesehen?
PS: bei Fiaro könnte man sich auch noch überlegen Kehrtwende oder Stahlflügel statt Akrobatik zu spielen und bei Despotarnit auf Grund der Genauigkeit auf Steinhagel oder Felsgrab.

Antwort #2, 09. Februar 2014 um 17:48 von Latios44

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon X

Pokemon X

Pokémon X spieletipps meint: Eine gelungene Erweiterung der Pokémon-Familie. Die neuen Monster und frische Optik peppen das Abenteuer auf und machen X und Y zu grandiosen Editionen. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
4 Tipps, um euch den besten Controller der Welt zu basteln

4 Tipps, um euch den besten Controller der Welt zu basteln

Ihr habt einen PS4- oder Xbox-Controller? Herzlichen Glückwunsch, gute Wahl! Aber so toll euer Controller auch ist: (...) mehr

Weitere Artikel

Die Spiel-Veröffentlichungen in der Kalenderwoche 43

Die Spiel-Veröffentlichungen in der Kalenderwoche 43

Die Woche ist gekommen. Die Woche, auf die ihr wahrscheinlich schon seit Monaten wartet. Die Woche, in der viel zu viele (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon X (Übersicht)