Ich brauche HILFE! (Zelda Skyward Sword)

Hallo ich komme nicht weiter da wo man mit dem vogel 10 scheiben in 120 sekunden zerstören muss ich kriege das nicht hin kann mir jemand vieleicht ein tipp geben wie es einfacher wäre ? Danke im voraus

Frage gestellt am 09. Februar 2014 um 16:31 von Swordendo

2 Antworten

Also am einfachsten sind natürlich die Ziele die feststehen. Von denen gibt es glaube ich 6-7 Stück die man relativ schnell findet und die auch ziemlich gut erreichbar sind.

Dann solltest du aber nicht davor zurückschrecken auch die Scheiben ins Visier zu nehmen die von den Krähen getragen werden. Bevor du lange suchst nimm lieber ein sich bewegendes Ziel.

Am wichtigsten ist dass du während du die Attacke ausführst die Lenkung nicht verreißt. Du solltest nur noch geradeaus fliegen müssen um das Ziel zu treffen. Deswegen sind die sich bewegenden Ziele auch schwerer weil du ja deren Bewegung oder Drehung noch mit einberechnen musst ;-).
Versuch dir eine Strategie bzw einen Weg zu kreieren auf dem du auf möglichst kurzem Weg mit möglichst wenig Risiko so viele Ziele wie möglich mitnimmst. Die letzten sind immer eine kleine Quälerei..

Dann gilt Übung macht den Meister es sei denn du schaffst es beim allerersten Versuch.

Bei mir war es so: Zu erst hatte ich acht getroffen dann kam die Erkenntnis dass es doch nicht so leicht ist und die nächsten Ergebnisse waren erst mal so sechs oder auch mal fünf Stück. Dann muss man sich wieder zurückkämpfen. Wenn du aber schon am verzweifeln bist dann mach erst mal eine kurze Pause um deinen Frustrationslevel wieder runterzufahren. Denn mit Gewalt erreichst du bei dieser Aufgabe leider wirklich nichts.

Antwort #1, 10. Februar 2014 um 17:05 von palkia1310

Dieses Video zu Zelda Skyward Sword schon gesehen?
Noch ein Tipp: Man kann auf der Karte sehen, wo noch ziele sind :)

Antwort #2, 06. März 2014 um 20:22 von _SweetCandy_

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Legend of Zelda - Skyward Sword

Zelda Skyward Sword

The Legend of Zelda - Skyward Sword
Hardware-Wettrüsten: Steht der Spielebranche ein Kollaps bevor?

Hardware-Wettrüsten: Steht der Spielebranche ein Kollaps bevor?

Die Älteren unter euch haben es vielleicht selbst erlebt, viele andere haben vermutlich zumindest schon mal davon (...) mehr

Weitere Artikel

Wolfenstein 2 - The New Colossus: Episode "Die Abenteuer des Revolverhelden Joe" jetzt erhältlich

Wolfenstein 2 - The New Colossus: Episode "Die Abenteuer des Revolverhelden Joe" jetzt erhältlich

Für den Action-Hit Wolfenstein 2 - The New Colossus ist die erste von insgesamt drei Episoden der Freiheitschronik (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Zelda Skyward Sword (Übersicht)