Wohin mit den Kristallen?/" Robin Hood "auf dem Berg (Schlumpfdorf)

Jedesmal, wenn ich in einem anderen ( zum Teil größeren Dorf) zu Gast bin,
Frage ich mich, wo andere Ihre Kristalle lagern, obwohl sie schon viel weiter sind als ich,
also einiges mehr an Kristallen haben müssten.
Mehr als 70 500 XP gibt mein großer Kristall nicht her und ich bin jetzt in Level 53 und hab langsam
Den ganzen Berg mit Kristallen vollgestellt.
Wie macht ihr das?

Bei meinen Besuchen entdecke ich auch immer mal wieder beim Schloss einen Schiessstand
Für Pfeil und Bogen, 1x hab ich "Robin Hood oder Jägerschlumpf" gesehen.

Ich find das bei mir nirgends zu kaufen, ist das wohl wieder nur was für VIPs?

LG Zicky

Frage gestellt am 09. Februar 2014 um 16:43 von Zicky78

7 Antworten

Es gibt keine andere Möglichkeit, deine Kristalle gewinnbringend unterzubringen. Das Level hat auch nichts mit der Menge der Kristalle zu tun. Du buddelst halt mehr, als manch anderer. Mein Kristall ist noch nicht voll, obwohl ich in Level 55 bin. Andere Freunde haben fast alle Bergregionen voll stehen. Ist halt sehr unterschiedlich.

Den Pfeil und Bogen Schlumpf gibt es manchmal als Special für echtes Geld zu kaufen. Bei mir kommen die tollen "Angebote" meistens kurz vor Mitternacht angeflogen. Jeden Tag ein anderes.

Antwort #1, 09. Februar 2014 um 18:04 von macsun

Ok, Danke Dir :-)

Antwort #2, 09. Februar 2014 um 18:21 von Zicky78

Nachdem mein großer Kristall voll war hab ich mir den Kristall-Schredder gegönnt. Abends schreddder ich nun alle am Tag gesammelten Kristalle. Bei max 50 / Tag bekommt man 100.000xp, schreddert man weniger, sind es auch entsprechend weniger XP.

Antwort #3, 09. Februar 2014 um 21:52 von sunnyday

Dieses Video zu Schlumpfdorf schon gesehen?
Hallo,
Ich trickse ein bisschen. Ich habe haufenweise kristalle hinter Bäumen, Büschen und Häusern versteckt. Da gibt es nirgends mehr freie Stellen. Aber das sieht man nicht:-)
Am besten lassen sich da die gelben und grünen Kristalle verstecken, die anderen pack ich in den großen Kristall. Auch am oberen Bildrand kann man Kristalle fast aus dem Bild befördern.
Versuchs mal.
Lg

Antwort #4, 10. Februar 2014 um 00:58 von Feldmaus01

Super, Danke Euch für die Tips ;-)

Antwort #5, 10. Februar 2014 um 09:16 von Zicky78

Bekommt man für die in der Kristallstatue eingelagerte Kristalle den trotzdem die xp, wenn das Sternchen über Opas Haus funkelt?

Antwort #6, 15. Februar 2014 um 15:38 von uuups

Ja, die bekommst du trotzdem ;-)

Antwort #7, 15. Februar 2014 um 17:57 von Zicky78

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Das Schlumpfdorf

Schlumpfdorf

Das Schlumpfdorf spieletipps meint: Farmville mit Schlumpf-Bonus, das ohne In-App-Käufe allerdings sehr schleppend ist. Fürs Anhänger der Schlümpfe dennoch einen Blick wert.
71
Gran Turismo Sport: Mehr Online, weniger Karriere

Gran Turismo Sport: Mehr Online, weniger Karriere

Fast 20 Jahre ist Sonys legendäre Rennserie bereits alt. Gefühlt genauso lang war die Wartezeit auf die (...) mehr

Weitere Artikel

Die Spiel-Veröffentlichungen in der Kalenderwoche 43

Die Spiel-Veröffentlichungen in der Kalenderwoche 43

Die Woche ist gekommen. Die Woche, auf die ihr wahrscheinlich schon seit Monaten wartet. Die Woche, in der viel zu viele (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Schlumpfdorf (Übersicht)