Headset-Problem (GTA 5)

Also ich hab das Tritton Kunai an meiner PS3 und bis vor kurzem hat's tadellos funktioniert aber: Ich höre jetzt absolut gar nichts mehr außer anderen Spielern. Ich höre kristallklar, wenn jemand was im Spiel sagt aber eben überhaupt keinen Spielsound und auch nicht das Klicken wenn ich außerhalb von Spielen durch's Menü scrolle. Aber Kabelbruch kann's ja nicht sein, da ich andere Spieler hören kann. Is da vielleicht irgendwas falsch eingestellt oder so ? Ich bin am Verzweifeln.

Frage gestellt am 09. Februar 2014 um 17:06 von SeanSweetJohnson

2 Antworten

Wirklich ne Ahnung hab ich auch net hier aber mal eventuelle Ursachen!

- Hat dein Headset Regler für Sound und Voice?! (meins von Sony hat sowas) da solltest du dann evtl ne mittlere Einstellung vornehmen...
- Im PS-Menü unter: Einstellungen - Peripheriegeräte...- AudioGerät... - "Ausgabe" umstellen
- Im PS-Menü unter: Einstellungen - Peripheriegeräte...-Stereoheadset AudioErweiterung - Ein
- In Game Menü: Start - Einstellungen - Audio - Ton alles normal geregelt, Sprache über Lautsprecher (an), Ausgabe (Kopfhörer)

Wie gesagt ich gebe keine Garantie, sind aber die Orte an denen ich meist fündig werde...
Gruß SuNnY

Antwort #1, 09. Februar 2014 um 17:31 von o_-SuNnY-_o

Dieses Video zu GTA 5 schon gesehen?
Danke für die Mühe ;) Es funktioniert wieder. Nachdem ich wirklich fast 'ne Stunde an allen möglichen Einstellungen umhergestellt hab, musste ich dann feststellen, dass einfach nur das Scart-Kabel nich richtig in der Playstation war. Sachen gibt's... -.-

Antwort #2, 09. Februar 2014 um 18:35 von SeanSweetJohnson

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Grand Theft Auto 5

GTA 5

Grand Theft Auto 5 spieletipps meint: Herausragendes Actionspiel, das eine erstklassige Spielmechanik in eine riesige, wunderschöne Spielwelt einbettet. Artikel lesen
Spieletipps-Award95
Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Zahltag bei Electronic Arts. Mit Need for Speed - Payback will der Publisher die Marke in neuem Glanz erstrahlen lassen. (...) mehr

Weitere Artikel

Cyberpunk 2077: Entwickler verspricht Singleplayer-RPG à la Witcher 3 und "keinen Bullshit"

Cyberpunk 2077: Entwickler verspricht Singleplayer-RPG à la Witcher 3 und "keinen Bullshit"

Das Studio CD Projekt Red hat sich in einer Twitter-Nachricht zu Sorgen von Fans und Spielern geäußert, die (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GTA 5 (Übersicht)