PC Frage (DayZ)

Hey Leute, ich wollte mir diesen PC bestellen und zusammenbauen doch im Video sagt er ja das der Prozessor in einer Box-Version geliefert wird, aber er hat auch noch einen Lüfter dazu getan. Nun meine Frage: Warum braucht man den Kühler und wie baut man ihn dann ein?

Frage gestellt am 09. Februar 2014 um 17:45 von rajangkiller20

6 Antworten

Der Kühler sorgt dafür das der Prozzesor schön kühl bleibt und das er nicht durch überhitzung beschädigt wird. Wie man einen Kühler einbaut kannst du dir auf Youtube ansehen. Das würde dir glaub ich mehr bringen als wenn ich es die erzähle.

Mfg

Antwort #1, 10. Februar 2014 um 16:05 von Goleo99

Habe noch etwas vergessen :D
Er hat einen zweiten Kühler bestellt da der Boxed Kühler laut ist und nicht so gut kühlt wie der andere.
Ich würde dir aber eher dazu raten in einem Forum nach deinem PC zu fragen.
Ich kann dir dazu www.elitepvpers.com emphelen.

Antwort #2, 10. Februar 2014 um 16:14 von Goleo99

Danke, ich werde mir mal ein paar Videos anschauen wird der dann einfach umgetauscht mit dem Boxkühler und kann den sozusagen "wegschmeißen" oder alle beide einbauen? ^^

Antwort #3, 10. Februar 2014 um 21:07 von rajangkiller20

Dieses Video zu DayZ schon gesehen?
Ne beide kannst du nicht einbauen den boxed kannst du einfach mal irgendwo zu hause lagern und ihn eventuell einbauen wenn der andere kühler mal kaputt geht.

Antwort #4, 10. Februar 2014 um 21:12 von Goleo99

Achso! Danke, für die wirklich notwendige Antwort. Denn ich bin wirklich davor die Teile zu bestellen.

Antwort #5, 10. Februar 2014 um 21:25 von rajangkiller20

Kein Problem :)
Und viel Spaß mit deinem neuen pc

Antwort #6, 10. Februar 2014 um 21:28 von Goleo99

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: DayZ

DayZ

DayZ spieletipps meint: Nichts für Rambos, doch als Überlebenssimulation wegweisend. Sobald die Fehler der Alpha-Version behoben sind, erreicht das Spiel sicher eine höhere Wertung. Artikel lesen
80
Die unfairsten Waffen im "Call of Duty"-Multiplayer

Die unfairsten Waffen im "Call of Duty"-Multiplayer

Der Multiplayer-Modus ist für viele "Call of Duty"-Spieler das Salz in der Suppe. Während ihr die Kampagne (...) mehr

Weitere Artikel

Hitman: Entwickler verschenkt Paris-Episode zu Weihnachten

Hitman: Entwickler verschenkt Paris-Episode zu Weihnachten

Urlaub in Paris über Weihnachten: Entwickler IO Interactive verschenkt anlässlich der bevorstehenden Feiertag (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

DayZ (Übersicht)