schnell geld verdienen? (GTA 5)

wie kann man offline mit franklin schnell geld verdienen ohne die story weiter zumachen die aber auch viel geld einbringen?

Frage gestellt am 09. Februar 2014 um 18:06 von kai229

3 Antworten

Du kannt dir den abschlepplatz kaufen (150.000$). Du kriegst aber nur 500$ pro abgeschlepptem auto...

Antwort #1, 09. Februar 2014 um 19:58 von LeoAbling

Schnell viel geld geht eigentlich nur mit der story. Oder man mach die attentats missionen von lester und legt viel geld in die richtigen aktien an die lester dir mitteilt bei beginn der missionen.

Ausserhalb der storyline kannst du nur Läden ausrauben oder Transporter Überfällen. Aber "viel" bringt das auch nicht.
Soweit ich gehört habe kann man aber auch ausserhalb der story die aktien beeinflussen. Es gibt z.b. die 2 fastfood ketten cluckin bell und.. fällt mir grade nicht ein... jedenfalls sollen die aktien des Konkurrenten plus machen wenn man viele laster von cluckin bell zerstört.

Ich selber hab das nicht getestet weil mir das geld aus der story absokut reicht!

Antwort #2, 09. Februar 2014 um 19:58 von SlevinK

Zufallsereignisse bspw sind nahe einer Autobahn oft 20 k bei ein paar pickups, wenn du nem Typen sein Rad wieder bringst, investiert er 100 k für dich in animalark...wenn der Kurs gut ist verkaufen und bäm

Antwort #3, 09. Februar 2014 um 22:50 von elitron

Dieses Video zu GTA 5 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Grand Theft Auto 5

GTA 5

Grand Theft Auto 5 spieletipps meint: Herausragendes Actionspiel, das eine erstklassige Spielmechanik in eine riesige, wunderschöne Spielwelt einbettet.
Spieletipps-Award95
Das sind die Reaktionen der Beta-Spieler

Jump Force: Das sind die Reaktionen der Beta-Spieler

Während der Strom an Charakter-Neuankündigungen für Jump Force kein Ende zu nehmen scheint, hat die (...) mehr

Weitere Artikel

Insomniac reagiert mit Pfützen auf die Downgrade-Vorwürfe

Spider-Man: Insomniac reagiert mit Pfützen auf die Downgrade-Vorwürfe

Das aktuelle Update für Spider-Man bringt nicht nur einen "New Game Plus"-Modus und einen erhöhten Schwierigk (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GTA 5 (Übersicht)
* gesponsorter Link