Geld: Wozu? (Diablo 3 - RoS)

Hey!
Da das AH ja jetzt abgeschafft wird, frage ich mich, wofür man überhaupt noch Geld braucht...
Klar, zum craften u.ä, aber da kann man ja schlecht mehrere hundert millionen ausgeben. Also wozu braucht man denn das Geld sonst noch?

Frage gestellt am 09. Februar 2014 um 18:13 von piknik

3 Antworten

Craften, moggen (soll ja auch recht teuer werden), reppen, etc...

Wichtigste Aspekt ist dabei immer noch der Handel, wenn auch nur unter starken Einschränkungen. Wenn jetzt vielleicht vermutet wird, dass man einfach 1:1 die Items gegenseitig tauscht, so klappt das auch dank der Einschränkungen kaum bis gar nicht. Somit ist das Gold immer noch etwas wert.

Antwort #1, 09. Februar 2014 um 18:16 von Lufia18

Nur ist Gold Acc gebunden und fällt damit vom Handel weg. Man brauch es nur noch zu crafte, reppen und den funktionen, die die Mystikerin mit ins Spiel bringt.
Zur Zeit kann man sein Gold aber auch noch im EgAh verkaufen, verschenken an andere direk geht nicht mehr, ohne den umweg ah.

Zitat aus dem Patchnotes 2.0.1:
- Gold kann nicht mehr gehandelt werden.

Quelle:
http://eu.battle.net/d3/de/blog/12671560/patch-...

Mit Patch 2.0.2 haben sie es dann wieder im ah Handelbar gemacht.
Zitat:
- Gold kann im Echtgeldauktionshaus wieder gekauft und verkauft werden.

Quelle:
http://eu.battle.net/d3/de/blog/13120781/patch-...

Antwort #2, 06. März 2014 um 10:19 von Karant-Maragan

Für die verzauberungen der mystikerin wenn da mal net das kommt was man will kann das sehr teuer werden.

Antwort #3, 05. Juni 2014 um 19:45 von RatchetFreaker

Dieses Video zu Diablo 3 - RoS schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Diablo 3 - Reaper of Souls

Diablo 3 - RoS

Diablo 3 - Reaper of Souls spieletipps meint: Reaper of Souls versorgt Diablo 3 mit sinnvollen Verbesserungen und einem stimmigen fünften Akt. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Mehr als nur alte Spiele neu verpackt

Mehr als nur alte Spiele neu verpackt

Aus Alt mach Neu: Wie oft schwelgen wir in seligen Erinnerungen an ein altes Spiel? Umso schöner, wenn eine solche (...) mehr

Weitere Artikel

Dragon Ball FighterZ bekommt DLC-Verstärkung

Dragon Ball FighterZ bekommt DLC-Verstärkung

Dragon Ball FighterZ bekommt Nachschub! Gleich zwei neue Charaktere werden laut der japanischen Zeitschrift V-Jump (via (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Diablo 3 - RoS (Übersicht)