Hearthstone Deck Hilfe (Hearthstone)

Hallo,
Ich bin ein absoluter noob in hearthstone und brauche hilfe :
Ich bin keiner der hearthstone 5h am tag suchtet aber ab und zu ein paar Spiele machen echt laune.
Aber ich bin absolut scheiße wenn es darum geht Decks aufzubauen und habe gehofft das jemand der hearthstone schon länger spielt mit mir meine Decks aufbaut
Bitte einfach per skype Adden
Luc----1

Frage gestellt am 09. Februar 2014 um 18:53 von coolju

5 Antworten

Wenn du neu in dem Spiel bist kann ich dir Trumps Basic Decks empfehlen, sie verwenden nur basic cards, du solltest also alle bauen können: http://i.imgur.com/Fv7bMWv.jpg
Mit denen kann man ganz gut spielen bis man sich genug Verständnis und Karten zusammengesammelt hat um was eigenes zu bauen.

Antwort #1, 09. Februar 2014 um 20:18 von Schattenmensch

Wo kann man karten "bauen" ?

Antwort #2, 09. Februar 2014 um 20:28 von coolju

meinst du craften? im crafting mode in deiner collection. Das "bauen" war bezogen auf eigene Decks, für die du wie du bemerkt hast ein gewisses maß an erfahrung benötigst.

Antwort #3, 09. Februar 2014 um 21:03 von Schattenmensch

Dieses Video zu Hearthstone schon gesehen?
Die karte Gedanken kontrolle wurde aus dem spiel genommen
Was wäre ein guter ersatz ?
Ich habe 100 arkanen staub momentan

Antwort #4, 10. Februar 2014 um 19:30 von coolju

hey also was ich empfehlen könnte währe ein hexenmeister murloc deck :3 die hauptkarten sind also murlocs und glaub mir , es macht spaß mit einem haufen froschmenschen deinen gegner zu überrennen XD nur die karten sind zum herrstellen bisschen teuer

Antwort #5, 22. Februar 2014 um 12:21 von amane-kun

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Hearthstone - Heroes of Warcraft

Letzte Fragen zu Hearthstone

Hearthstone

Hearthstone - Heroes of Warcraft spieletipps meint: Viele neue Karten und Fähigkeiten machen Hearthstone ? Das große Turnier zu einer gelungenen Erweiterung, die sich kein aktiver Spieler entgehen lassen sollte. Artikel lesen
Spieletipps-Award87
Erkennt ihr die Pokémon anhand ihrer Silhouette?

Erkennt ihr die Pokémon anhand ihrer Silhouette?

Ihr denkt, ihr habt das Zeug zum absoluten Pokémon-Meister? Ihr wisst genau, dass die Mehrzahl von Pokémon (...) mehr

Weitere Artikel

Hitman: Entwickler verschenkt Paris-Episode zu Weihnachten

Hitman: Entwickler verschenkt Paris-Episode zu Weihnachten

Urlaub in Paris über Weihnachten: Entwickler IO Interactive verschenkt anlässlich der bevorstehenden Feiertag (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Hearthstone (Übersicht)